DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Ship Simulator 2006

vstep
Lighthouse Interactive
Simulation
15.08.2006
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Ship Simulator 2006 wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Ship Simulator 2006 Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Ship Simulator 2006 folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Ship Simulator 2006?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Ship Simulator 2006 Demo - Singleplayer

Download: Ship Simulator 2006 - Demo

PC
93,8 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Ship Simulator 2006. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Ship Simulator 2006 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1103 Downloads
Ship Simulator 2006 - Demo 0,0 0
Um der Kapitän auf dem eigenen Schiff zu sein, muss man weder die erforderlichen Patente zum Führen eines Wasserfahrzeuges haben, noch in die Badewanne steigen. Sondern z.B. auch einfach den Ship Simulator 2006 spielen. In diesem darf jeder sieben unterschiedliche Schiffstypen wie Passagierschiffe, Yachten und Containerschiffe steuern und sogar als Kapitän der Titanic das Ruder in die Hand nehmen. Auf einem Gebiet von 700 Quadratkilometer rund um die Hafenanlagen von Hamburg, Rotterdam und den tropischen Phi Phi Islands gibt es über 30 unterschiedliche Missionen zu erfüllen; z.B. Fracht auszuliefen, bestimmte Wege zu navigieren oder die Rettung von Schiffsbrüchigen. Daneben darf man dank eines Editors auch seine eigenen Szenarien erstellen und über das Internet mit anderen Spielern tauschen. Die Demo enthält den Hafen von Rotterdam. Eine Mission steht zur Verfügung.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHZ
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
WindowsXP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Manu06
von Manu06 | 11.10.2008, 17:55 Uhr
Cool des zieh ich mir gleich runter:j_spiny:
j-p-k
von j-p-k | 26.09.2006, 13:22 Uhr
Hab mir die Demo mal angetan. Der erste Schock kam schon beim installieren. Da schlug mein AVK-Virenwächter gleich mal an!!! Also infizierte Datei ab in Quarantäne und mal ausprobiert. Die Idee find ich eigentlich ganz witzig, nur die Umsetzung ist nicht nach meinem Geschmack. Wieso sind die Hebel nicht im Steuerhaus, und wo ist die Geschwindigkeitsanzeige! Geschweige denn von Regeln, da kann man rumtuckern wie man will!! Nee, tut mir leid, das bleibt wo es ist! :boese
Fischling
von Fischling | 24.09.2006, 11:49 Uhr
mag simulations-spiel deshalb saug ichs mir auch:cool
Panthera
von Panthera | 07.08.2006, 04:40 Uhr
Ich muss einfach mal sagen, dass dieses Spiel selbst Schiffsfanatikern die Freude raubt. Ich bin jetzt einige Zeit mit diesem lustigen Schiff gefahren, das einzige was ne Minute lang Spaß machte war andere Schiffe zu rammen und festzustellen, dass das Schiff nichtmal untergeht bzw. irgendeinen Schaden davon trägt.
romanista5
von romanista5 | 29.06.2006, 00:54 Uhr
Von der Grafik her und auch vom Inhalt her sieht und hört sich das ja gar nicht mal so schlecht an ... aber nach den Comments, die ich hier so lese ... nöö den Download meid ich mal besser. :-/ :-/
JR_germany06
von JR_germany06 | 21.06.2006, 15:39 Uhr
auf die dauer langweilig, bl;de demomission, aber gute grafik zu einem ansonsten unrealistischen Spiel.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung