DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Ship Simulator Extremes

vstep
Paradox Interactive
Simulation
27.08.2010
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Ship Simulator Extremes Demo - Singleplayer

Download: Ship Simulator Extremes - Demo

PC
587,9 MB | ShipSimulatorExtremes_Demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Ship Simulator Extremes. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Ship Simulator Extremes bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  2742 Downloads
Ship Simulator Extremes - Demo 5,0 1

"Mit bisher über 450.000 verkauften Stück ist die Ship Simulator-Reihe einer der erfolgreichsten überhaupt. Erlebt jetzt die hochgelobte Fortsetzung und lasst euch in die extremsten Regionen der Erde entführen: Steuert einen 500.000-Tonnen-Tanker durch den perfekten Sturm. Jagt illegale Walfänger durch die Antarktis oder evakuiert mit der Küstenwache ein Kreuzfahrtschiff in höchster Seenot."

Die Demo enthält zwei Missionen.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 3GHZ
2GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (Geforce 8800GT oder ATI Radeon 4850)
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Terric
von Terric | 29.09.2010, 18:37 Uhr

Mit "gutes Wasser" meinten die wohl die Wasseroberfläche und nicht wie es "drinnen" aussieht. ;)


Ich lehne solche sims grundsätzlich ab. Viel zu langweilig und billig.

merlin3
von merlin3 | 28.09.2010, 00:53 Uhr

GUTES WASSER ??????? !!!!!!!!!!!!

NEIEEEN !!!

Das geht ja mal rein garnicht!!!! Ne absolut überhaupt garnicht!!!

"Ausversehen" bin ich mal mit meinem Schiffchen gekentert. Nach dem untergehen... kam mir das grausigste entgegen was es überhaupt gibt.... nämlich gähnende und absolut Grenzenlose LEERE !

Also von einem Schiffssimu sollte man schon erwarten können, das es wenigstens auch ein stück weite unter Wasser geht.... FALSCH!!! Wer nen Schiffssimulator haben will, sollte sich lieber Opebn-World SPiele wie Just Cause 2 oder was weiß ich, GTA oder so hohlen... da ist bedeutend mehr SImulation drin als wie hier. Sorry aber ich habe sowas grottiges noch nicht gesehen.

Im Demo-Video zeig ich das nochmal mit dem Wasser.

healthKEKS
von healthKEKS | 27.09.2010, 18:25 Uhr

Grundsätzlich: Wer die Serie mag, kauft es! 

Wer zum ersten Mal nen ship sim spielt, nix kaufe! 

Das einzigste was sich verändert hat: neue Schiffe, gutes Wasser, mehr Häfen. ABER: Schiffe!!!!! Sind nicht detailreich einfach klobige low polys eine rundung besteht im spiel aus 4 ecken! was das soll ist mir ein rätsel BEI HÖCHSTEN einstellungen.

Einstellungen: bis auf auflösung kann so gut wie nichts verändertt werden.

Mission: Cool. Alles in allem: Ship sim 08 ist besser sag ich jetzt mal so pauschal.

BetaSux
von BetaSux | 26.09.2010, 03:13 Uhr

Also ich hwar nur mal auf die Wassergrafik/Animation gespannt, weil einige Screenshots wirklich vielversprechend aussahen. das sieht doch schon ganz nice aus.

So schlecht ist das Produkt nun auch nicht...
Was erwartet man denn von einem Schiff-Simulator...?!

Ich fands okay, würde mir sowas aus Prinzip nicht kaufen, ist nicht meine Spiel-Welt, aber
an und für sich, für gelangweilte Ehemänner oder so...warum nicht ?!

djpahl
von djpahl | 25.09.2010, 08:25 Uhr

GÄÄÄHN, die Demo ist VERDAMMT langweilig...

Comp4ny
von Comp4ny | 25.09.2010, 00:07 Uhr

Habe das Game als Vollversion getestet und nach 15 Minuten wieder von der Platte geschmissen.
Was die hier schon wieder geleistet haben ist eine Frechheit.

Nicht nur das erstmal Schiffe zimmlich schei**e ausschauen, nein mit Bugs ist das Game nochmal doppelt übersehen geschweige von den Animationen.

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung