DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Silent Heroes

Paradox Interactive
TBA
Action
19.12.2003
k.A.
PC

Bewertung
USK

Silent Heroes Demo - Singleplayer

Download: Silent Heroes - Demo

PC
918,0 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Silent Heroes. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Silent Heroes bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  342 Downloads
Silent Heroes - Demo 0,0 0
Silent Heroes ist das Standalone-AddOn zum vielfach ausgezeichneten Weltkriegs-Strategiespiel Soldiers: Heroes of World War II. Während des 2. Weltkrieges erlebt man spannende Aufgaben, bei denen zahlreiche Einheiten und Fahrzeuge gesteuert werden dürfen. Ebenfalls kommt eine interaktive Umgebung zum Einsatz, so dass fast alles auf dem Bildschirm zerstört werden kann. Die Kampagne führt hinter feindliche Linien, wo man zahlreiche Sabotage-Missionen absolvieren muss. Die Demo enthält die komplette Vollversion. Drei Stunden kann diese uneingeschränkt verwendet werden.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2GHZ
512MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
bigFC
von bigFC | 14.10.2006, 08:25 Uhr
2 dl versuche sind in die hose gegangen mache jetzt den 3ten wenn der auch nicht klappt will ich es auch nicht wäre schade;(
Malarki
von Malarki | 12.10.2006, 19:44 Uhr
Wenn ich mich nicht täusche ist das der nachfolger von Soldiers Heroes of WWII das damals ein richtiges hammer game war aber leider nicht genug beachtung bekam wie ich finde. Mhmm ich finde CoH action reicher und bleibe auch dabei mir gefällt das game zwar aber CoH is nunma einen ganzen schritt weiter ^^
held_der_sowjetunion
von held_der_sowjetunion | 10.10.2006, 15:10 Uhr
ich hab mir das ältere original spiel neulich für 3,99 € bei SMM bestellt (nein, der laden verkauft KEINE sexspielzeuge *g*) ich wünsch mir ja immer noch ein "ein käfig voller helden" spiel..*schwärm*
GaMeR633
von GaMeR633 | 10.10.2006, 13:46 Uhr
habe es gerade gesaug macht ne mänge spass aber so gut wie company of heroes is es nicht
BluntGuerilla
von BluntGuerilla | 10.10.2006, 11:37 Uhr
Was ist denn los mit euch? Ich finde z.B. die Winter-Bilder ziemlich geil und werde es definitiv testen. Und wenn es aussehen würde wie "Company of Heroes" würde es wohl "Company of Heroes" heißen, nicht?
Staffelsittich
von Staffelsittich | 10.10.2006, 11:04 Uhr
Ach ihr intelligenten Menschen, natürlich sieht es nicht wie CoH aus. Ist ja nun auch schon etwas älter aber dafür realistischer. Außerdem ist nicht jeder eine Grafikhure, es gibt noch Menschen die wegen dem Gameplay spielen und nicht wegen den meisten Polygonen oder Shadern.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung