DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Silent Hill: Downpour

Vatra Games
Konami
Action
29.03.2012
k.A.
Xbox 360, PS3
Gespielt von: alle ansehen
aRAVENc DouglasCartland
Bewertung
USK

Silent Hill: Downpour News

Silent Hill Downpour: Neues Bildmaterial

Daniel_K

  28.02.2011   5 Kommentare   2926 Klicks

von Daniel Klein

Silent Hill: Downpour 0,0 0
Konami hat einen kleinen Schwung neue Bilder zu Silent Hill Downpour veröffentlicht. Darunter ein paar Screenshots und zwei Artworks, die ihr natürlich in unserer Galerie findet. Die neuen Bilder zeigen bislang unbekannte Orte innerhalb der Stadt Silent Hill. Dem Entwicklerstudio Vatra zufolge bietet die dortige Spielwelt das bislang höchste Maß an Offenheit innerhalb der Serie; dabei fügt sich Downpur nahtlos in die langjährige Silent Hill-Historie ein. Die veröffentlichten Bilder zeigen nun erstmals den bislang unzugänglichen, südöstlichen Teil der Stadt. Das neue Areal erlaubt ausgedehntere Streifzüge durch die nebelverhangenen Straßen von Silent Hill denn je. Dabei sind die einzelnen Straßenzüge folgerichtig in bestimmte Distrikte, Straßen oder auch verwinkelte Hinterhöfe unterteilt. Resultat ist ein Stadt-Areal, das größer ist als jemals zuvor und in dem sich die Spieler freier denn je bewegen. Downpour führt ebenfalls hinab in die stillgelegte U-Bahn von Silent Hill, wo Spieler ein Tunnel System nutzen können, um von einem Ort zum anderem zu gelangen. Dafür ist gleichwohl einiger Mut erforderlich, denn in diesen dunklen Tunneln mit ihren Abkürzungen und vor langer Zeit angelegten Service-Schächten lauern monströse Gefahren… Silent Hill: Downpour erscheint im kommenden Herbst für PlayStation 3 und Xbox 360.

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
PonyAllstar
von PonyAllstar | 01.03.2011, 12:30 Uhr
Ach, ein neues, gutes Silent Hill wäre richtig geil. Aber ne Demo fänd ich vorher auch angebracht. Sonst wirds wieder ne Enttäuschung wie beim letzten Teil.
pptakashi
von pptakashi | 01.03.2011, 09:12 Uhr
Ich wollte gerade noch dazuschreiben, dass die Seite sehr übersichtlich ist mit dem neuen Design. Aber wie es scheint, habt ihr den Edit button vergessen wink.gif
Oder ich finde ihn einfach nicht.....
pptakashi
von pptakashi | 01.03.2011, 09:09 Uhr
Ich wollte nur mal erwähnen, dass der neue Style wirklich super gelungen ist. Und ich bin sonst nicht einer, der neue Designs von altbewährten Sites begrüsst.
Aber ihr habt mich sehr positiv überrascht mit eurem neuen Style smile.gif

Jetzt surf ich noch lieber auf DN biggrin.gif
OhG
von OhG | 28.02.2011, 21:40 Uhr

Wuah, ich hab jetzt schon Angst. Ich glaub das Spiel ist nichts für meine schwachen Nerven. Fand den ersten Teil damals - vor gefühlten 100 Jahren - schon extrem, wobei ich dementsprechend auch 100 Jahre jünger war ;)

spaces76
von spaces76 | 28.02.2011, 19:36 Uhr

Hoert sich alles sehr cool an. Hoffentlich wirds vorher ne Demo geben.

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung