DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Silverfall

Monte Cristo Games
Flashpoint
Rollenspiel
09.03.2007
k.A.
PC, PSP

Bewertung
USK

Silverfall Demo - Singleplayer

Download: Silverfall - Demo

PC
1,3 GB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Silverfall. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Silverfall bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  588 Downloads
Silverfall - Demo 0,0 0
"Seit Anbeginn der Zeit verließen sich Bewohner von Nelwë auf Natur und Zauberei. Mit zunehmendem wissenschaftlichen Fortschritt endete jedoch die alte Gesellschaftsordnung. Einige Bevölkerungsgruppen brachen mit den Traditionen und gründeten wahrhaftige industrielle Königreiche. Andere wandten sich ganz von der Zivilisation ab. Im Schatten des daraus entstandenen Konflikts nutzte eine neue, dunkle Macht die Gunst der Stunde und verfolgte das Ziel, die Herrschaft an sich zu reißen. Acht verschiedene Rassen stehen für das Helden-Dasein zur Auswahl. Mit seinem Avatar zieht der Spieler von den Spitzen der Bergregionen Silverfalls bis zu den ewigen Nebeln von Cloudworks. Bis zu zwei Gefährten, die mit ihren Kräften und Fähigkeiten hilfreich zur Seite stehen, begleiten ihn auf seiner Reise. Todesmutig stellen sie sich gemeinsam den finsteren Mächten." Die deutsche Demo enthält ein umfangreiches Szenario samt Dungeon.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHZ
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
DeinFadda
von DeinFadda | 16.02.2008, 19:47 Uhr
@kryptix.... habe ne 512 mb graka :D und 1gig ram ;) dualcore 3.4 ghz ;) auch schon seit 2006 :)
Kryptex
von Kryptex | 22.04.2007, 17:00 Uhr
sry 16 mb graka und 128 mb ram meinte ich ...
Kryptex
von Kryptex | 22.04.2007, 16:59 Uhr
@deinVadda hast du ne 16 mb ram graka dann könnt ich ja noch verstehn das du die grafik für schlecht hältst ...
DeinFadda
von DeinFadda | 14.04.2007, 11:33 Uhr
Grafik: schlecht:( SPielerisch mittelmaß:-/ GEsamt: unteres mittelmaß:boese
itze
von itze | 01.04.2007, 23:36 Uhr
Ich hab die Demo gleich wieder gelöscht. Ist sicher von den eigenen Neigungen abhängig, aber Leute die Titan Quest oder Guild Wars kennen und schätzen gelernt haben, können sicher weniger damit anfangen. Nach meinem Geschmack ist es zu viel Gelaber und die Grafik hat mich auch nicht vom Hocker. Mich hat das Spiel gleich nach den ersten fünf Minuten angeödet und ich habs wieder gelöscht.
dope
von dope | 01.02.2007, 23:13 Uhr
hab mal ne ganze weile angezockt. macht richtig fun... so im diablo-sytle :D heut nacht oder morgen mal weiterdaddeln.... saugts euch es lohnt sich wenn euch diablo oder ähnliches spaß gemacht hat
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung