DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Silverfall

Monte Cristo Games
Flashpoint
Rollenspiel
09.03.2007
k.A.
PC, PSP

Bewertung
USK

Silverfall Demo - Singleplayer

Download: Silverfall - Demo (französisch)

PC
918,0 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Silverfall. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Silverfall bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  195 Downloads
Silverfall - Demo (französisch) 0,0 0
"Seit Anbeginn der Zeit verließen sich Bewohner von Nelwë auf Natur und Zauberei. Mit zunehmendem wissenschaftlichen Fortschritt endete jedoch die alte Gesellschaftsordnung. Einige Bevölkerungsgruppen brachen mit den Traditionen und gründeten wahrhaftige industrielle Königreiche. Andere wandten sich ganz von der Zivilisation ab. Im Schatten des daraus entstandenen Konflikts nutzte eine neue, dunkle Macht die Gunst der Stunde und verfolgte das Ziel, die Herrschaft an sich zu reißen. Acht verschiedene Rassen stehen für das Helden-Dasein zur Auswahl. Mit seinem Avatar zieht der Spieler von den Spitzen der Bergregionen Silverfalls bis zu den ewigen Nebeln von Cloudworks. Bis zu zwei Gefährten, die mit ihren Kräften und Fähigkeiten hilfreich zur Seite stehen, begleiten ihn auf seiner Reise. Todesmutig stellen sie sich gemeinsam den finsteren Mächten." In der französischen Demo kann man seinen Helden bis Level 14 spielen. 2 riesige Gebiete dürfen besucht werden. Wer einen schnellen Rechner besitzt, kann sich HighRes-Texturen-Paket downloaden. Dieses findet man hier.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHZ
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
sputnik
von sputnik | 30.11.2006, 18:43 Uhr
not for me it´s over the game Full schit or?
lucas
von lucas | 20.11.2006, 19:38 Uhr
das ist nicht schlecht ich find es gut
ZapFly
von ZapFly | 19.11.2006, 13:30 Uhr
is das game denn schon auf dem markt? glaub ich irgendwie nich, aber falls es doch schon raus is, will ich es auch haben - aber nicht auf französisch! (hab ich schließlich nich ohne grund abgewählt...^^)
MJ-THE-SHIT
von MJ-THE-SHIT | 19.11.2006, 13:02 Uhr
Also ich kanns auf 1280x1024 und alles andere auf max. spieln .. mit ner ATi X600HighMemory (nicht übertaktet)
Orschd
von Orschd | 19.11.2006, 10:22 Uhr
tja Leute...... Mit bedauern musste ich feststellen das mein Schulfranzösisch mich im laufe der Jahre nun endgültig verlassen hat. Ohne Langenscheidt und Ponds ging gar nix ! Aber : opulente Grafik (besonders High Res) und gutes Gameplay. Scheint als müsste ich noch ein bissel Kohle zusammenkratzen und das Game kaufen, oder ?
MJ-THE-SHIT
von MJ-THE-SHIT | 19.11.2006, 01:57 Uhr
@Genetixx : also auf meiner grafikkarte läuft battlefield2 mit 1280x1024 max.Anti-alaising, gothic3 mit 1024x768 max.Details, NFS carbon mit 1280x1024 max. Details 6xAA, Battlefield 2142 mit 1280x1024 max. details un AA... ich weiß ja nich, aba ich glaub des nich so schlechte werte oder ??^^ ich probiers mal ...
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung