DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Ski Racing 2006

JoWooD
Sport
2006
k.A.
PC

Bewertung
USK

Ski Racing 2006 Demo - Singleplayer

Download: Ski Racing 2006 - Demo

PC
205,1 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Ski Racing 2006. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Ski Racing 2006 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  609 Downloads
Ski Racing 2006 - Demo 10,0 1
"Mit "Ski Racing 2006" stellt man sich auf den Originalstrecken der Saison 2005/2006 dem Kampf um die große Kristallkugel und erlebt Ski-Feeling pur! Rechtzeitig zur Skisaison erscheint die Fortsetzung zum erfolgreichen Sport-Hit aus dem letzten Jahr! Wieder gilt es, am Ende des Ski World Cups die legendäre Kristallkugel zu gewinnen! Die Wettkämpfe finden dabei vor der grandiosen Kulisse der auf Basis von GPS-Daten nachgebauten Original-Austragungsorte der Saison 2005/2006 statt. Stellen Sie sich den Herausforderungen der verschiedenen Disziplinen: Slalom, Riesenslalom, Super-G und Abfahrtslauf sowie neuer Weltcup-Modus. Unterschiedliche Kameraperspektiven lassen Sie die waghalsigen Rennen hautnah erleben - "erfahren" Sie doch einmal die berühmt-berüchtigte "Mausefalle" in Kitzbühl aus der Ego-Perspektive! Ganz neu sind auch die drei Schwierigkeitsgrade, von einfach bis zur Simulation. Für jeden Spieler ist etwas geboten - vom Skihasen bis zum Pistenprofi!" Die spielbare Demo bietet einen Einblick in den Titel.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,0GHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
puma1990
von puma1990 | 01.01.2006, 20:21 Uhr
sehr geiles spiel. stundenlanger spielspaß schon mit der demo:D
Killa_Loop
von Killa_Loop | 15.11.2005, 14:09 Uhr
naja is ganz gut ... aber mir zu abwechslinglos :/
Daniel74
von Daniel74 | 15.11.2005, 12:26 Uhr
bin mal abgesehen von den unrealistischen "Streiff-Zeiten 1.44,.." recht zufrieden mit der Demo.
rattlesnake87
von rattlesnake87 | 13.11.2005, 20:14 Uhr
Hats schon wer gesaugt? Mir hat schon der Vorgänger gefallen, hatte zwar seine Macken aber war aber stellenweise deutlich realistischer als die RTL Version (sollte eig. hier stehn, vorher hab ichs bei der Meldung gschrieben, da kanns rausgelöscht werden)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung