DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Sniper Elite - Berlin 1945

Rebellion
Flashpoint
Action
29.09.2005
k.A.
PC, Wii, PS2, Xbox

Bewertung
USK

Sniper Elite - Berlin 1945 Demo - Singleplayer

Download: Sniper Elite - Demo

PC
615,2 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Sniper Elite - Berlin 1945. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Sniper Elite - Berlin 1945 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  9151 Downloads
Sniper Elite - Demo 0,0 0
"Als amerikanischer Elite-Scharfschütze übernehmen Sie gefährliche Missionen in Berlin, während sich der Zweite Weltkrieg dem Ende neigt. April 1945: Der Zweite Weltkrieg nähert sich dem Ende und die Russen und die Deutschen liefern sich heftige Gefechte um Berlin. Du übernimmst die Rolle eines amerikanischen Elitescharfschützen, der vom OSS in diese chaotische Lage geschickt wird. Dein ungeheuer wichtiger Auftrag lautet: Verhindere unter allen Umständen, dass Stalin die Technologie der Atombombenforschung und der V2-Raketen der Deutschen in die Hände bekommt. Der Kalte Krieg hat begonnen." Die Demo enthält einen Abschnitt aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Kaydeluxe
von Kaydeluxe | 11.11.2008, 15:39 Uhr
irgendwie kan ich das nciht downloaden wenn ihc das downloaden will dann komm ich auf einmal auf die seite http://www.fileplanet.com/ und da steh ncihts wo ich dan downloaden kann kann mir jemand helfen
Timi-2nd
von Timi-2nd | 30.09.2007, 17:13 Uhr
Zwar ist mein kommentar recht spät aber ich kann mich noch daran erinnern :D Das Spiel ist ganz in Ordnung, sehr taktisch und langsam. Es ist auch entlich mal ein Spiel bei dem die Taktik wirklich von bedeutung ist. Ich fand es auch gut, dass man z.b. den Wind abstellen konnte (so hatte man nicht so viele Probleme beim Treffen). Es ist aufjedenfall einen download wert ;)
fearman
von fearman | 07.02.2007, 16:17 Uhr
Hi erstma ^^ find das game gar ma so schlecht . vorallem das wenn man jmd gegen kopf schiesst das es langsam gemacht wird :=)) also zeitlupe und di e kugel fliegt und fliegt und schlägt ein das ich geil
malcolm67
von malcolm67 | 19.10.2006, 18:25 Uhr
ich suche das Original Spiel zum kaufen...Auch gebraucht...Hiiiiiieeeeelfe....:-/:-/
Lennart150494
von Lennart150494 | 04.04.2006, 16:47 Uhr
is ziemlich kacke denn man kommt praktisch nicht zum schiessen, ausserdem wirds schnell langweilig
DaGangsta
von DaGangsta | 30.03.2006, 15:19 Uhr
So, saug se mir auch gerade ma...mal schauen.. aber geht mit meinem DSL 16k ja recht flott...mit 1,2MB/sek dauerts keine 10Min...8o
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung