DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Space Trader

Hermitworks Entertainment
Hermitworks Entertainment
Action
31.07.2007
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Space Trader Demo - Singleplayer

Download: Space Trader - Demo

PC
71,3 MB | http://www.demonews.de/files/S...
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Space Trader. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Space Trader bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  195 Downloads
Space Trader - Demo 0,0 0
Space Trader ist eine Handels-Simulation, bei der ihr auf verschiedene Planeten reist, um dort Waren zu kaufen bzw. zu veräußern. Während des Abenteuers trifft man auf zahlreiche Charaktere, die auch gerne mal einen anderen Auftrag erteilen. Ebenso warten etliche Gefahren im Weltall, so dass man auch im klassischen Ego-Shooter-Stil fiese Kontrahenten erlegt bzw. kriminelle Gauner ausschaltet. Zahlreiche weitläufige Gebiete, ein kooperativer Mehrspieler-Modus für bis zu acht Teilnehmer, einzigartige Helden und eine attraktive 3D-Grafik bietet Space Trader. Die Demo enthält eine kleine Anzahl an Planeten, die virtuelle Spielzeit ist auch begrenzt.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 766MHz
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP/Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 1,5GHz
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
WinXP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
dirkka
von dirkka | 19.08.2007, 20:28 Uhr
Naja, nicht ganz mein Ding.... habe zwar damals liebend gerne ELITE auf dem guten alten 64iger gespielt..... musste aber feststellen dass sich mein Spielgenre seit CS etwas verlagert hat ;)
Amada
von Amada | 08.08.2007, 22:14 Uhr
die garfik issehr schlecht naja aber nur eine gaz bisschen shooter
Orschd
von Orschd | 08.08.2007, 20:20 Uhr
Wenn das nicht schon wieder ein Tippfehler gewesen wäre hat ich fast noch drüber lachen können...naja Zur Demo : Recht unterhaltsam und dank den Shooter einlagen auch relativ abwechslungsreich. Die Demo war leider nach 13 Minuten komplett durch. Schade. Grafik ist hier nebensache. Is eher so ne Art Aktiensim und Spaßprogramm. Aber alles andere als echter Schrot (*lach*).
sputnik
von sputnik | 08.08.2007, 17:41 Uhr
Was für ein schrot:boese
serkan15
von serkan15 | 08.08.2007, 16:30 Uhr
ist ja nix für mich steh net so auf handlesspiele ma gucken villeicht kanns ja was werden:-/
Mudder
von Mudder | 08.08.2007, 14:35 Uhr
Es ist auf jeden Fall mal ein neues Konzept. Werde mir das heut Abend mal runterladen und anschauen. Nur irgendwo befürchte ich schon das eine Vollpreisvariante mit besserer Grafik und wahrscheinlich auch mehr Spieltiefe besser gewesen wäre.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung