DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Spaceforce Captains

Provoxgames
JoWooD
Simulation
07.12.2007
k.A.
PC

Bewertung
USK

Spaceforce Captains Demo - Singleplayer

Download: Spaceforce Captains - Demo

PC
665,0 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Spaceforce Captains. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Spaceforce Captains bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  278 Downloads
Spaceforce Captains - Demo 0,0 0
"Jetzt bist du am Zug: Entdecke, erforsche und erobere ein ganzes Universum. Aber das wird kein Zuckerschlecken: Eine einzigartige Mischung aus rundenbasierter Strategie und Rollenspiel wird Dir alles abverlangen. Wähle zwischen mehr als 100 individuellen Captains und werte Deine Schiffe in fast unendlichen Variationen auf. Führe Deine selbst zusammengestellten Geschwader in den Kampf mit 6 unterschiedlichen Spezies und erobere ein Sonnensystem nach dem anderen..." Die Demo enthält einige erste Ausschnitte aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
768MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
monsterfurby
von monsterfurby | 25.02.2008, 14:09 Uhr
Hach ja, wieder mal viele hochqualifizierte Kommentare. Das Spiel ist prinzipiell Heroes of Might and Magic im All. Sehr Buggy mit einigen Designschwächen. Nett gemeint, Ausführung wie auch schon beim verwandten SF:Rogue Universe sehr mangelhaft.
DeinFadda
von DeinFadda | 22.02.2008, 16:59 Uhr
hmm... das spiel gefällt m ir nicht... wäre zeit für Hitman5 oder SPORE^^
Ichbins
von Ichbins | 22.02.2008, 13:13 Uhr
was ist den eigentlich mit die demos in letzter zeit? Es kommen eigentlich keine gute demos:-/
MaxHint
von MaxHint | 21.02.2008, 00:28 Uhr
Na endlich mal einer der erster ist :cool Sonst hätten wir hier ja keine Posts gehabt, ohne einen Ersten :D Aber das Spiel laden ich mich nicht runter, die Fotos sind erschreckend.:a_augenruppel:
Grinsekater555
von Grinsekater555 | 20.02.2008, 23:30 Uhr
Ich frage mich allen Ernstes wie man sowas auch nur downloaden kann...sowas gehört auf ne 8-Bit-Konsole
Neradis
von Neradis | 20.02.2008, 22:04 Uhr
Verdammt lange Ladezeiten (bei schlechter Grafik und winzigem Level), die Auflösung läßt sich nicht ändern (generell so gut wie keine Grafikoptionen), Leveldesign wirkt völlig ideenlos, das ganze Szenario wirkt einfach nur ausgelutscht. Einzig der Soundtrack kann überzeugen. Lohnt sich überhaupt nicht. Selbst für Fans von Rundenstrategie.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung