DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Spellforce

Phenomic
JoWooD
Strategie
16.12.2003
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK
News
Hier findest Du in Kürze aktuelle News zu Spellforce
Spieletests
Der Spieletest zu Spellforce wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Spellforce Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Spellforce folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Spellforce?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Spellforce Demo - Singleplayer

Download: Spellforce - Demo

PC
299,8 GB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Spellforce. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Spellforce bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  148 Downloads
Spellforce - Demo 0,0 0

Dreizehn der größten Zauberer aller Zeiten haben in ihrer unermesslichen Gier und ihrem Streben nach gottähnlicher Macht das Land in einem Strudel aus Chaos und Verzweiflung versinken lassen. Der blinden Wut rasender Elemente - von den Magiern heraufbeschworen in dunklen Ritualen - fielen ganze Erdteile zum Opfer. Kontinente wurden von den freigesetzten Urgewalten zerschmettert und hinweggefegt wie Herbstlaub im Wind, und riesige Armeen, gebunden an die Kraft uralter Runen, überzogen die Länder mit Krieg und Verwüstung. Zurück blieben einige wenige Landmassen, die sich nun wie Inseln über dem zerstörten Antlitz der Welt erheben, und deren einzige Verbindung untereinander in Form magischer Portale besteht. Jetzt, nur wenige Jahre nach Ende der Konvokation, ist das Böse zurück gekehrt - stärker und mächtiger als jemals zuvor - um das unselige Werk zu beenden, das damals begonnen wurde. Doch die Prophezeiungen erzählen von einem Menschen. Verdammt zur Unsterblichkeit, gebunden an die Macht der Blutrunen ... Bald wird die Zeit kommen, da ein einzelner das Schicksal aller für immer verändern wird. Zum Guten oder zum Bösen ... Die Demo bietet ein Tutorial, eine Singleplayer- und zwei Multiplayer-Maps.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung