DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Splinter Cell: Chaos Theory

Ubisoft Montreal Studios
Ubisoft
Action
30.03.2005
Zur offiziellen Seite
PC, NDS, Gamecube, Xbox, PS2
Gespielt von: alle ansehen
Jaycap
Bewertung
USK

Splinter Cell: Chaos Theory Demo - Singleplayer

Download: Splinter Cell Chaos Theory - Demo

PC
588,9 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Splinter Cell: Chaos Theory. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Splinter Cell: Chaos Theory bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  805 Downloads
Splinter Cell Chaos Theory - Demo 0,0 0
"Wir schreiben das Jahr 2008 ... stadtweite Stromausfälle ... Sabotage an den Börsen ... nationale Verteidigungsanlagen werden auf elektronische Art und Weise entführt. Die informationsbasierte Kriegsführung hat sich zur größten Bedrohung der globalen Stabilität entwickelt. Der Spieler schlüpft in die Rolle Sam Fishers, Third Echelons talentiertester Splitterzelle. Fisher ist mit der Untersuchung einer neuen Quelle informationsbasierter Angriffe, deren Ursprung auf Nordkorea zurückzuführen ist, beauftragt. Zur erfolgreichen Durchführung der Mission müssen zahlreiche unkonventionelle Mittel der Spionageabwehr Anwendung finden, um an wichtige Daten zu gelangen, gegnerische Operationen zu stören und feindliche Ziele zu neutralisieren. Mit der Weiterentwicklung der informationsbasierten Kriegsführung muss sich auch die Splitterzelle weiterentwickeln. Der Spieler hat die Aufgabe tiefer als jemals zuvor in feindliche Territorien vorzudringen und dabei unerkannt zu bleiben. Unterstützend steht ihm ein tödliches Arsenal an Taktiken zur Verfügung – von der Messerkampftechnik über den Kampf mit experimentellen Waffen-Prototypen bis hin zu radikalen Nahkampftechniken, wie dem Würgegriff. Der Spieler spürt die Spannung hautnah, wenn er alleine gegen die Bedrohung von Morgen kämpft oder online gemeinsam mit einem Partner herausfordernde Missionen ausführt." Die spielbare Demo bietet einen Abschnitt("Lighthouse"). Update 25.02.2005: Die aktualisiere Demo beinhaltet zusätzlich weniger Bugs.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHZ
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Arthega
von Arthega | 23.07.2009, 17:10 Uhr

Das spiel ist einfach genial :D

sascha25
von sascha25 | 19.05.2008, 15:30 Uhr
rainbow ich komme ihr seit die esten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sascha25
DJRAPPER
von DJRAPPER | 07.03.2005, 20:03 Uhr
Ich habs auch ewig versucht das hinzubekommen, aber es will einfach nicht. Versucht doch einfach mal auf desktop rechte maustaste>eigenschaften>Einstellungen>und oben bei der registerkarte auf problembehandlung die Hardwarebeschleunigung von der Grafikkarte zu reduzieren. Wenn nicht dann liegts an deinem motherboard, besonders betroffen ist das ESC K7s5a. Tja diese Erfahrung musste ich leider machen. Ich kann auch nur hoffen das das bei der vollversion behoben ist.
Tronjan
von Tronjan | 02.03.2005, 23:08 Uhr
im dunkel rummrennen is mit der zeit langweilig, naja wers mag.......... :-/
Heino
von Heino | 02.03.2005, 13:43 Uhr
hä bei mir ging es nicht mit win2000 modus :boese
deadmanwalkin
von deadmanwalkin | 01.03.2005, 22:05 Uhr
also, habs nun doch zum laufen gebracht... habs einfach mal im kompatibilitätsmodus für win2k laufen lassen, dann gings..... und es ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO genial.... ich brauch das game *sabber*
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung