DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Split/Second: Velocity

Black Rock Studio
Disney Interactive
Rennspiel
20.05.2010
k.A.
PC, Xbox 360, PS3, iPOD
Gespielt von: alle ansehen
Dr_Capablanca FL_Teal
Bewertung
USK

Split/Second: Velocity Demo - Singleplayer

Download: Split/Second: Velovity - Demo

PC
966,8 MB | SplitSecond_Demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Split/Second: Velocity. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Split/Second: Velocity bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  942 Downloads
Split/Second: Velovity - Demo 10,0 1

In Split/Second: Velocity fahrt ihr nicht einfach nur Auto oder ein gemütliches Rennen, Nein... ihr müsst versuchen eure Gegner mit Hilfe verschiedener Filmreifer Aktionen zu erledigen um euch so an die Spitze zu kämpfen! Dabei solltet ihr aber schon ein wenig voraussehen können, denn es kann schnell passieren, dass ihr selber Opfer einer solchen Aktion werdet.

Die knapp 1GB große Demo enthält eine Strecke, ein Auto und drei Runden an Fahrspass!

Minimale Systemanforderungen
PC ab 3GHz
1.5GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Heinz-Fiction
von Heinz-Fiction | 06.08.2010, 15:01 Uhr

nicht so mein fall diese arcaderacer

Rich
von Rich | 07.07.2010, 23:26 Uhr

Auf jeden fall besser als burnout macht echt laune... die fahrphysik ist zwar etwas komisch aber man gewöhnt sich drann ..... es lohnt sich ;)

Tortugali
von Tortugali | 02.07.2010, 11:47 Uhr

So schlecht finde ich das Spiel ebenfalls nicht. Auch wenn es teils ein Burnout-Abklatsch ist macht es Spaß. 

Mollerich
von Mollerich | 01.07.2010, 19:18 Uhr

Ich finde das spiel alles in allem sehr geil...hab hier die vollversion liegen und muss sagen: Geile Grafik, geiles Gameplay, Geile Lanaction, leider wenig benutzter multiplayer (man findet fast nie ein spiel mit mehr als 4 spielern) außerdem wenig bis garkeine spieltiefe...die "story" wenn man das überhaupt so nennen kann ist lächerlcih...allerdings auch überflüssig bei einem arcade racer...


alles in allem: Sehr geiles Spiel für LAN Parties oder Leute mit freunden die gerne online spielen (spiel verfügt über eine "freunde-einladen" funktion)

Rustynail
von Rustynail | 27.06.2010, 12:41 Uhr

Blur finde ich etwas besser. Und diese 30Fps limitierung ist ja mal übelst dämlich.

Brachialomat
von Brachialomat | 19.06.2010, 14:46 Uhr

Gott wasn Schrott

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung