DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom

THQ
THQ
Geschicklichkeit
23.10.2008
k.A.
PC, Gamecube, Game Boy, PS2
Gespielt von: alle ansehen
And12001 Eneas feenstaubi JessiUnsoOk zamira1234 cagla1561999 Lauragirl
Bewertung
USK
News
Hier findest Du in Kürze aktuelle News zu SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom Demo - Singleplayer

Download: SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom - Demo

PC
144,5 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  5 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  13576 Downloads
SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom - Demo 7,0 1
"Neue Unterwasser-Abenteuer mit SpongeBob! Ein brandneues nautisches Abenteuer mit SpongeBob im lebenslustigen und faszinierenden Bikini Bottom. SpongeBob will seinem Freund Patrick zum Geburtstag ein Autogramm von ihren gemeinsamen Idolen Meerjungfraumann und Blaubarschbube schenken. Aber SpongeBobs Anfrage kommt zu einem ungünstigen Zeitpunkt: Die beiden haben den ganzen langen Morgen im Seniorenheim aufgepasst und wollen nun endlich ihre wohlverdiente Ruhe genießen. Daher beauftragen sie SpongeBob mit besonders kniffligen Aufgaben, mit denen er sich das Autogramm verdienen soll." Die spielbare Demo gibt einen Einblick in das ca. 20 Euro teure SpongeBob-Abenteuer. Gegenüber der gelungenen Konsolen-Version handelt es sich hierbei eher um eine Minispiele-Sammlung.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 333MHZ
64MB RAM
3D-Grafikkarte

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
DarkSoul
von DarkSoul | 07.10.2013, 17:16 Uhr
Er will mir den Download nicht geben. crying.gif Habe sogar schon AddBlock deaktiviert aber es geht nicht.

2 Antworten:

William_Poll
von William_Poll | 10.10.2013, 07:04 Uhr
Da existiert kein Download Link mehr! Ist immerhin 5 Jahre her wink.gif
DarkSoul
von DarkSoul | 10.10.2013, 15:27 Uhr
Aber aber Schwammkopf. crying.gif
mugel2
von mugel2 | 13.10.2007, 10:56 Uhr
davon hatte ich die vollversion ausgeliehen gehabt dat spiel ist einfach nur geil und lustig ich hatte dat durch:j_spiny::j_spiny:
doro
von doro | 12.01.2007, 17:37 Uhr
das spiel für meine tochter gezogen aber ich finds auch lustig
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung