DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Sprengmeister-Simulator

UIG
UIG
Simulation
20.03.2009
k.A.
PC

Bewertung
USK

Sprengmeister-Simulator Demo - Singleplayer

Download: Sprengmeister-Simulator - Demo

PC
67,4 MB | setup_spreng_DEMO.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Sprengmeister-Simulator. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Sprengmeister-Simulator bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  551 Downloads
Sprengmeister-Simulator - Demo 0,0 0
"Du übernimmst die Aufgaben eines Sprengmeisters, der sich langsam von kleinen Aufträgen bis zu grossen Gebäudekomplexen hocharbeitet. Ein Level gilt als gelöst, wenn die vorgegebene Zerstörungsquote erreicht und dabei die Zielvorgaben eingehalten wurden. Die Gebäude bestehen aus in Echtzeit berechneten Wänden, Pfeilern und Trägern, die entsprechend des verwendeten Sprengstoffes explodieren oder in sich zusammenfallen. Livekameras zeigen das Geschehen. Die besten Sprengungen können gespeichert werden. Neben dem Karrieremodus können die freigespielten Level auch einzeln gewählt werden, um den Highscore zu jagen. Hier steht auch eine internationale Bestenliste zur Verfügung, in der die erfolgreichsten Sprengmeister weltweit geführt werden." Die Demo enthält einige Levels aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,6GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ScanTraXx
von ScanTraXx | 06.06.2010, 14:42 Uhr

also ganz ehrlich...mit etwas besser grafik, guter Physik (sprich PhysX oder eigene engine) und guter leichten bedienung aber trotzdem komplexe möglichkeiten mit etwas kreativität seine zerstörungswut auszuleben, dann würde ichs mir zulegen (falls jemals so ein spiel rauskommt :P)

 

ach ja, so ähnlich aber kostenlos und mit guter Physik: http://www.alecrivers.com/realmatter/

(da die Rigid Body demo runterladen)

Slayer1992
von Slayer1992 | 05.09.2009, 01:01 Uhr

Mit ordentlicher Grafik+Physik und ein bisschen mehr Realismus wäre so ein Spiel durchaus interesannt, aber es soll so wie das aussieht für Kinder sein.

juli862
von juli862 | 21.07.2009, 00:11 Uhr

Ohne jetzt auf den Hersteller zu gucken...

Astragon?

happsor1995
von happsor1995 | 12.05.2009, 14:16 Uhr
Ich hatte ma die vollversion. Von langzeit motivation fehlanziege:D
useless
von useless | 10.05.2009, 16:53 Uhr
Idee - lustig Umsetzung dafür eher schlecht.
dirkka
von dirkka | 09.05.2009, 21:59 Uhr
Gute Idee, leider zu schlecht umgesetzt, da hätte man mehr draus machen können.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung