DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Stalin Subway

G5 Software
Frogster Interactive
Action
09.12.2005
k.A.
PC

Bewertung
USK

Stalin Subway Demo - Singleplayer

Download: The Stalin Subway - Demo

PC
468,8 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Stalin Subway. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Stalin Subway bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  376 Downloads
The Stalin Subway - Demo 0,0 0
"Hinter den dicken Mauern des Kreml reift eine geheime Verschwörung gegen Stalin. Der sicherste Weg, sich des gealterten Herrschers und seiner Macht zu entledigen, ist ein geheimer Anschlag während der Versammlung der Bolschewiken-Partei. Der Hauptcharakter - der KGB Offizier Gleb Suvorov - wird gegen seinen Willen in die dramatischen Ereignisse verwickelt. Er muss die Explosion verhindern und das Leben vieler unschuldiger Menschen retten." Die Demo enthält einen Abschnitt aus dem 3D-Shooter.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHZ
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
king
von king | 16.12.2006, 22:21 Uhr
schon viel blut kein wunder ab 18 gehoerts ist nicht besonderes
knom
von knom | 30.01.2006, 18:40 Uhr
absolut peinlich das spiel!!! bietet sich als neuer standard für "so bitte nicht" an! so speziel dümmlich gemacht, das ich mich fragen muß, für wie naiv halten die macher uns??? die grafik wäre ja zu ertragen, etwas kantig aber spielbar. ohne finesse. aber die bösen rusky-männchen lassen sich abknallen wie fliegen. sie reagieren nicht darauf, ob der mann daneben grad unter beschuß steht oder nicht, sondern gehen ihren fixen weg weiter. siehe bericht. wer eine schnelle internetverbindung hat und ein monatspacket zum fixpreis der mags probieren als beispiel für verschwendete resourcen, sei es auf der festplatte oder in hinsicht auf überbezahlte programierer! wer aber jedes byte teuer bezahlen muß mit geld oder zeit: hände weg! mfg euer knom
Wonko
von Wonko | 20.01.2006, 11:32 Uhr
Master_Chief
von Master_Chief | 07.01.2006, 06:43 Uhr
Kann mich nur anschließen. Hat mich ebenfalls nicht so beeindruckt. Grafik geht einigermaßen aber irgendwie stellt sich bei mir kein Spielspass ein. Muss jeder selbst testen. :-/
puma1990
von puma1990 | 04.01.2006, 18:52 Uhr
jop ich denk ma jeder soll sich seine eigene meinung machen. naja wie schon gesagt es hat mich nich überzeugt:-/. egal ich spiels nochma an
MMK
von MMK | 04.01.2006, 18:06 Uhr
Vielleicht für 10 min ganz lustig aber länger ist es behindert...
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung