DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Stalingrad

DTF Games
CDV
Strategie
MÄR 2005
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Stalingrad wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Stalingrad Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Stalingrad folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Stalingrad?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Stalingrad Demo - Singleplayer

Download: Stalingrad - Demo

PC
322,3 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Stalingrad. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Stalingrad bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  336 Downloads
Stalingrad - Demo 0,0 0
Great Battles of World War II: Stalingrad ist ein Echtzeitstrategiespiel, was auf der "Blitzkrieg"-Grafikengine basiert. Das Spiel empfindet den Geschichtsverlauf von Juni 1942 - Januar 1943 in der russischen Stadt "Stalingrad" nach. Die Vollversion wird dabei 36 Missionen u.a. mit der "Wehrmacht" und der "Roten Armee" bieten und 150 verschiedene Einheiten beinhalten. Die spielbare Demo beinhaltet 2 Missionen aus den ersten beiden Kapiteln.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 366MHZ
64MB RAM
16MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Beown
von Beown | 17.02.2005, 19:32 Uhr
Recht hat er...
DekenFrost
von DekenFrost | 17.02.2005, 19:04 Uhr
@deadmanwalking, ich spiele schon seit meinem 6ten lebensjahr (und nein ich bin nicht 12) also weiss ich schon wovon ich spreche. Hast du nichts besseres zu tun als so spitzfindig z usein ? games mit ähnlicher grafik gab es damals auch schon (und wenn nicht 95 dann vieleicht 98 99 mir doch egal verdammt) es war nur um es zu verdeutlichen. oder willst du etwa sagen das das spiel mit heutigen games mithalten kann ? nein ? gut. hab extra in meinem kommentar geschrieben das das ja nichts am spielspass rütteln muss .. man man
deadmanwalkin
von deadmanwalkin | 17.02.2005, 13:53 Uhr
@DekenFrost hast du ein spiel von vor 10 jahren gezockt? weißt du wann blitzkireg (dessen engine das ja ist) erschienen ist? hast du dich überhaupt informiert? glaube nicht, sonst würdest du keine solchen kommentare abgeben.... ich lasses auch, weil ich strategiespiele (außer rome:tw) nicht zocke und auch das nicht ausprobieren werde.... aber die grafik ist nicht schlecht... nur so als vergleich: http://images.rottentomatoes.com/images/games/coverg/92/641892.jpg das ist ein screenshot eines games von 1995 (hab nix besseres gefunden) und da ist die grafik von stalingrad um längen besser ^^ so long dmw
Koenich
von Koenich | 16.02.2005, 23:16 Uhr
So.. In dem weiterführenden Link ist schon wieder die Rede von 1 GHz. Naja ich lad es mir trotzdem mal und naja man weiß ja nie. Geht ja auch schnell... :werdrot
DekenFrost
von DekenFrost | 16.02.2005, 23:10 Uhr
hab die demo mal gezogen aus intresse. das spiel ansich scheint ganz nett zu sein. bin jetzt kein großer strategie fan aber scheint ziehmlich 0 8 15 zu sein. aber die grafik ist .. naja nicht grotte aber einfach alt. sowas gehört nach 1995 96 aber nicht nach 2005 ! naja wenigstens kriegen die oldie pcs in den unternehmen wieder futter .. ich mein hey half life 2 auf der arbeit spielen ist eben nicht ;)
DekenFrost
von DekenFrost | 16.02.2005, 21:44 Uhr
commandos kann man hiermit ja grafisch nicht vergleichen ^^ .. hab die demo auch nicht geladen bis jetzt fand die screens auch grotte aber man sollte bitte nie voreilig kommentieren grade wenn man die demo net gezockt hat finde ich. @Beown die demonews redaktion programiert die spiele ja nicht sie sammelt nur die demos .. öhm darum sind wir ja auch hier oder ? ;) lieber erst anzocken und dann nen kommentar schreiben, grafik ist nicht alles
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung