DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Star Trek: Elite Force II

Ritual Entertaiment
Activision
Action
20.06.2003
Zur offiziellen Seite
PC
Gespielt von: alle ansehen
FL_Teal
Bewertung
USK
News
Hier findest Du in Kürze aktuelle News zu Star Trek: Elite Force II
Spieletests
Der Spieletest zu Star Trek: Elite Force II wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Star Trek: Elite Force II folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Star Trek: Elite Force II?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Star Trek: Elite Force II Demo - Singleplayer

Download: Star Trek: Elite Force II - Demo

PC
116,2 TB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Star Trek: Elite Force II. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Star Trek: Elite Force II bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1129 Downloads
Star Trek: Elite Force II - Demo 0,0 0

Willkommen auf der Enterprise, Lieutenant Munro! Mit dem Sequel zum erfolgreichen "Star TrekTM Voyager Elite Force" (mehr als 100.000 verkaufte Units) bietet Activision dem Spieler die Möglichkeit, erneut in das Star Trek-Universum einzutauchen, neue Lebensformen zu entdecken und nebenbei als Sternenoffizier die Galaxie zu retten. Mit Star TrekTM Elite Force 2 wird vielen Fans ein Traum erfüllt. Die genaue und detailgetreue Wiedergabe des Star Trek-Universums schafft eine unvergleichliche Atmosphäre, zudem kann sich der Spieler auf die im Vergleich zum Vorgänger doppelt so lange Spieldauer freuen. Außerdem erfreut der virtuelle Rundgang durch die Sternenflottenakademie, bei dem der Spieler in der "Ahnengalerie" der Akademie tatsächlich die Crewfotos der TV-Serien erblicken kann; hier ist die Symbiose zwischen PC-Spiel und dem TV-Vorbild perfekt gelungen; man sieht, mit wie viel Liebe zum Detail dieses Spiel realisiert wurde. Neue Aufgaben, neue Feinde, neue Waffen. Obwohl das Team um Lieutenant Munro seine Fähigkeiten eindrucksvoll unter Beweis stellen konnte, als es die USS Voyager im gefährlichen Gamma-Quadranten gegen alle Widersacher verteidigen konnte (Star TrekTM Voyager Elite Force), wird das Elite-Team angeblich nicht mehr benötigt; die Mitglieder sollen sich friedlicheren Aufgaben zuwenden. Munro wird beauftragt, die Ausbildung von Kadetten an der Sternenflottenakademie zu überwachen. Glücklicherweise hat Captain Jean-Luc Picard hat ein Auge für besondere Talente, daher holt er Munro und dessen Team an Bord, damit diese nun die USS Enterprise beschützen. Der Spieler wird somit vielen alten Feinden gegenübertreten, aber auch völlig neue kennen lernen. Picard ist sich sicher, dass Munro es schaffen wird... Ob der Spieler wohl Grund dazu hat, ebenso zuversichtlich zu sein ...? Die ca. 119MB große, englische Demo beinhaltet 2 spielbare Missionen.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 350MHZ
64MB RAM
3D-Grafikkarte

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung