DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Star Wars Battlefront

Digital Illusions
Electronic Arts
Action
19.11.2015
Zur offiziellen Seite
PC, PS4, Xbox One

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Star Wars Battlefront wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Star Wars Battlefront Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Star Wars Battlefront folgen in Kürze
Demos
Kostenlose Downloads, Demos und Patches zu Star Wars Battlefront findest Du in Zukunft hier.
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Star Wars Battlefront?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Star Wars Battlefront News

Die Schlachten beginnen! Das SciFi-Actiongame ist ab sofort erhältlich!

Matthias

  19.11.2015   1 Kommentar   2011 Klicks

von Matthias Grimmeisen

Star Wars Battlefront 0,0 0

Electronic Arts, DICE und Lucasfilm Ltd. haben heute mit Star Wars Battlefront ein brandneues Action-Game für alle Fans der SciFi-Saga veröffentlicht, die schon immer an kriegerischen Auseinandersetzungen an bekannten Schauplätze wie Hoth, Endor, Tatooine und Sullust teilnehmen wollten.

In Star Wars Battlefront erleben wir Schlachten zwischen der Rebellion und dem Imperium zur Zeit der ersten Filmtrilogie. Von Multiplayer-Kämpfen mit  bis zu 40 Teilnehmern, bis hin zu Offline-Missionen, die allein oder zu zweit online und im Splitscreen-Modus gespielt werden können, will das Spiel das ultimative Star Wars-Erlebnis bieten – egal ob wir mit Speedern durch den Wald auf Endor rasen, im Kampf gegen die Rebellen das Steuer von Kampfläufern wie dem AT-ST und dem AT-AT übernehmen oder im Millennium Falken TIE-Fighter jagen. Im Multiplayer-Modus sind außerdem die bekanntesten Helden und Schurken des Star Wars-Universums vertreten. So können die Spieler mit Boba Fett, Leia Organa, Luke Skywalker oder auch Darth Vader in die Schlacht ziehen.

Ab 1. Dezember 2015 werden Fans, die Star Wars Battlefront vorbestellt haben, zu den ersten Spielern gehören, die in die Schlacht von Jakku ziehen, dem entscheidenden Angriff der Neuen Republik auf die imperialen Stützpunkte des abgelegenen Wüstenplaneten. Das Ganze findet nach dem Sieg der Rebellen in der Schlacht von Endor statt. Die Spieler erleben hautnah mit, wie die vom Krieg verwüstete Oberfläche von Jakku aus Star Wars: Das Erwachen der Macht entstanden ist. Alle anderen Spieler erhalten am 8. Dezember 2015 kostenlos Zugriff auf diese Inhalte.

Wem dies alles nicht genügt, der kann schon jetzt zum Season Pass zu Star Wars Battlefront greifen. Dieser umfasst vier digitale Erweiterungspacks, die nach dem Start erscheinen und neue Waffen, Fahrzeuge, Sternkarten, bekannte Helden und Schurken, weitere Maps und zusätzliche Modi enthalten. Besitzer des Season Pass erhalten außerdem zwei Wochen Vorabzugang zu jedem Erweiterungspack und ein exklusives "Schieß zuerst"-Emote.



Star Wars Battlefront ist ab sofort im Handel und digital für PlayStation 4, Xbox One und auf Origin für PC erhältlich. EA Access-Mitglieder sparen zehn Prozent, wenn sie die digitale Version von Star Wars Battlefront für Xbox One kaufen.

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Dr_Capablanca
von Dr_Capablanca | 23.11.2015, 11:22 Uhr
Schon krass, wenn ich mal so 20 Jahre zurück denke und mir vorstelle, wie obergeil und gleichzeitig unglaublich gut ich es gefunden hätte, Star Wars in einer solchen Qualität (nach)spielen zu können. Ich fand ja schon Star Wars: Rogue Squadron (N64) von der kultigen Programmier-Truppe Factor 5 mega gut.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung