DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast

Raven Software
LucasArts
Action
26.03.2002
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
Haggy FL_Teal
Bewertung
USK
News
Hier findest Du in Kürze aktuelle News zu Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast
Spieletests
Der Spieletest zu Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast Demo - Singleplayer

Download: Jedi Knight 2 - Demo

PC
keine | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  452 Downloads
Jedi Knight 2 - Demo 0,0 0

Die Macht ist wieder mit Ihnen! Jedi Outcast, der lang ersehnte Nachfolger zu Jedi Knight, überzeugt mit hübscher Grafik, einem durchdachten Leveldesign und nicht zuletzt einer grandiosen Kulisse! Auch im dritten Ego-Shooter zur Star Wars-Saga schlüpfen Sie in die Haut des Söldners Kyle Katarn, der mit seiner Kumpanin Jan gegen die Überreste des Imperiums kämpft. Auch wenn Kyle zu Beginn des Spiels noch auf seine Jedi-Kräfte verzichtet und mit traditionellen Waffen kämpft, so muss er schon bald wieder zum Lichtschwert greifen: Dunkle Jedi haben eine Technologie entwickelt, bei der sich die Macht in Soldaten übertragen lässt, um so die Galaxie zu unterwerfen! Jedi Knight 2: Jedi Outcast wurde im Gegensatz zum Vorgänger nicht intern bei Lucas Arts, sondern extern von Raven Software entwickelt, die zuletzt für den hervorragenden Star Trek-Shooter Elite Force verantwortlich zeichneten. Obwohl beide Titel die Q3-Engine von ID Software verwenden, hat sich technisch aber einiges getan: Die Level sind wesentlich größer geworden, Texturen und Geometrie einen Tick detaillierter und die Gegner wurden mit einem verbesserten Animations- und K.I.-System ausgestattet. Die 66,5MB große Demo ist nun endlich erhältlich und beinhaltet NUR den Single-Player-Modus zum antesten. Multiplayer-Modi stehen nur in der Kaufversion zur Verfügung.

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung