DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Star Wolves 2

Xbow Software
Frogster Interactive
Strategie
31.08.2006
k.A.
PC

Bewertung
USK

Star Wolves 2 Demo - Singleplayer

Download: Star Wolves 2 - Demo

PC
279,3 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Star Wolves 2. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Star Wolves 2 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  170 Downloads
Star Wolves 2 - Demo 0,0 0
"Die Fortsetzung des preisgekrönten Weltraum-Strategie-Spiels! Der zweite Teil von Star Wolves führt in eine Welt der Weltraumschlachten und politischen Intrigen, wo der Geist der Ritterlichkeit mit der Gier nach Profit konkurrieren, wo Gefahren in jedem Schatten lauern und kleinste Entscheidungen alles verändern können. Sieben Jahre sind seit dem ersten Teil vergangen. Seitdem die trans-galaktischen Konzerne vom Imperium an den Rand des Universums vertrieben wurden träumen sie davon, die Macht wieder an sich zu reißen. In einem zerbrechlichen Frieden werden wieder Söldner eingesetzt, um Macht zu erlangen und Reichtümer anzuhäufen. Das Schicksal des Universums liegt nun in der Hand der tapfersten Piloten – den Star Wolves. Atemberaubende Flugmanöver, brandgefährliche Weltraumschlachten und taktisches Geschick führen nur die besten Piloten zum Ziel!" Die Demo enthält vier Levels und eine Mission. Ebenfalls ist ein Tutorials dabei, die Spielzeit liegt bei rund einer Stunde.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 800MHZ
128MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Master_Chief
von Master_Chief | 06.08.2006, 00:53 Uhr
Mhhhh. Also die erste Mission fand ich echt gut, aber kann es sein, dass es dann unfair wird oder mache ich etwas falsch? Man fliegt mit dem Mutterschiff die Basis an um den Nachschub abzuliefern. Plötzlich tauchen 4 oder 5 feindlich Jäger auf. Diese benötigen aber nur 5-6 Treffer um mein MUTTERSCHIFF!!!!!!!! in tausend Stücke zu zerlegen. Dabei greifen einen nicht mal alle von den Jägern an, sondern nur 1 oder 2 aber schon nach dem zweiten Treffer ist mein Schild unten und ich erhalte die Meldung "Die Hülle wurde beschädigt". Von einem Mutterschiff erwartet man eigentlich, dass es etwas mehr einstecken kann. Naja aber ich habe das nun schon mehrfach probiert, aber man hat einfach keine Chance, egal was man macht. Schade eigentlich. :(
Sandman
von Sandman | 05.08.2006, 16:47 Uhr
ich fand den vorgänger cool :cool
mosly
von mosly | 05.08.2006, 14:27 Uhr
ich mag kein strategy und simulation, ich brauch ACTION:)
tatagreis
von tatagreis | 05.08.2006, 13:04 Uhr
sinnloses kommentar aber ich kan auch nich mehr bieten.sieht kacke aus und eder vorgänger war pieeeeeep.:D
captain_flachpfeiffe
von captain_flachpfeiffe | 04.08.2006, 22:52 Uhr
Saug ich mir nicht.Bestimmt so langweilig wie der Vorgänger ;(
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung