DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Starship Troopers

Strangelite Studio
Empire Interactive
Action
27.10.2005
k.A.
PC

Bewertung
USK

Starship Troopers Demo - Singleplayer

Download: Starship Troopers - Demo

PC
439,5 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Starship Troopers. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Starship Troopers bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  385 Downloads
Starship Troopers - Demo 0,0 0
Basierend auf dem gleichnamigen Kinofilm ist der Spieler Mitglied einer "Special Forces"-Einheit, die das Bekämpfen der "Bugs" zur Hauptaufgabe hat. Zahlreiche Waffen und unzählige Kreaturen sorgen auf den Planeten für die gewünschte Action. Mit dabei sind natürlich die besten Momente aus dem Film, die man spielerisch erleben darf. In der Demo muss man auf "Outpost 29" gegen eine große Horde "Bugs" antreten.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHZ
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
WindowsXP (only!)

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Timi-2nd
von Timi-2nd | 30.09.2007, 17:14 Uhr
Ich fand die grafik garnicht mal sooo schlecht. Und es macht richtig spaß die viecher zu ... ^^ ihr wisst was ich meine.
Typhoon
von Typhoon | 12.01.2006, 20:44 Uhr
Die Grafik scheint etwas veraltet zu sein aber das niedermetzeln dieser Viecher macht Spass:D
BrainBug
von BrainBug | 06.09.2005, 20:49 Uhr
Und was ist mit FPS wie Doom 3 oder BF2 ? Die fressen auch enorm Hardwareleistung. Kannst doch nicht erwarten das alle Games immer Office PC gerecht bleiben. Wo blibe da die Entwicklung, schliesslich muss die Wirtschaft angekurbelt werden. Neue Games, Neue Hardware, Neue Games etc. Sonst würde wir heute noch irgendwo zwischen Pacman und Super Mario Brothers stehen...
diego
von diego | 05.09.2005, 23:10 Uhr
Ich frag mich nur, warum ich das lediglich in 640 x 480 flüssig zocken kann (mittlerweile ausprobiert). Ist doch Käse. Die "SWARM" Engine wird über den grünen Klee gelobt und sobald man PC-taugliche Einstellungen vornimmt, hat man an den wichtigen Stellen eine Diashow vor sich. Die Atmo kommt wirklich gut, die Demo ist der *HAMMER* aber die Zeiten wo man ein Spiel mit halbwegs tauglicher Hardware trotz treiberseitiger Aktualisierung des ganzen Sytems nicht vernünftig zocken kann, sollten langsam vorbei sein. Sonst macht die Veröffentlichung des Spiels keinen Sinn. Ich bin auch gewillt mir die Vollversion zu kaufen und Patch für Patch abzuwarten, aber die Demo hat mich vor allem steuerungsmäßig echt enttäuscht. Aber es ist nun mal eine "Demo". Da kann noch sich ja noch was tun.
Ink0gnito
von Ink0gnito | 05.09.2005, 21:14 Uhr
Ah gut^^
BrainBug
von BrainBug | 05.09.2005, 17:57 Uhr
Das war @diego 8o
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung