DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Steel Walker

OG Soft
OG International
Action
30.03.2007
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Steel Walker Demo - Singleplayer

Download: Steel Walker - Demo

PC
216,8 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Steel Walker. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Steel Walker bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  231 Downloads
Steel Walker - Demo 0,0 0
"Ein neues packendes 3D-Action-Spiel aus deutschen Landen. Erlebe die neueste und schönste Roboter-Simulation der ganz besonderen Art aus dem Hause OG-Soft Productions. Die U.S. Armee wird in Alarmbereitschaft versetzt, als bekannt wird, dass eine große Menge Kampfstoff aus dem NAWCOM Lager von Terroristen gestohlen wurde. Die Terroristen haben auch einige Wissenschaftler der NAWCOM Inc. entführt. Der Präsident veranlasst, nach dem Scheitern der Elite Truppen beim Versuch die Kampfstoffe zu sichern, dass Operation STEEL WALKER gestartet wird. Jetzt schlägt Deine große Stunde. Der Walker wird komplett mit Maus und Tastatur gesteuert. Kämpfe gegen Soldaten, Panzer und Helikopter mit dem Maschinengewehr als Standardwaffe und verschiedenen Raketen und Lasersystemen, die es in mehreren Ausbaustufen gibt." Die deutschsprachige Demo von Steel Walker enthält eine Mission aus der Vollversion und ist auf 45 Minuten bzw. zehn Spielstarts begrenzt.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4Ghz
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
don_juli
von don_juli | 15.04.2007, 00:24 Uhr
lol da kennt auch einer mech warrior
Kryptex
von Kryptex | 30.03.2007, 12:31 Uhr
wasn das für ´ne grafik? Das is Ps grafik von vor 5 Jahren? werds mir nur ganz vllt saugen ...
MysticMagican
von MysticMagican | 26.03.2007, 01:57 Uhr
wohl ein bischen bugge das teil oder? ich habs 2x gestartet und nach ca 3 minuten war´s gegessen... ist ja wohl ein lacher!:boese
ZapFly
von ZapFly | 24.03.2007, 21:05 Uhr
ich teste eigentlich alles was auch nur im entferntesten mit battlemechs zu tun hat - als diehard-fan der mechwarrior-romane is das wohl normal. habe es 30min gespielt, obwohl ich schon nach 10min keine lust mehr hatte. motiviert mich also nicht im mindesten... :-/
Rob
von Rob | 24.03.2007, 01:20 Uhr
Ich habs mir gesaugt. Also das Game ist schon ok, gefällt mir. Viel Action & die Grafik ist auch noch gut. Ich würde euch empfehlen, die Demo zu saugen, die Screens geben nicht viel her aber die Demo hat mich überzeugt. :)
thebigalex
von thebigalex | 23.03.2007, 18:11 Uhr
Demos mit Zeitbegrenzung sauge ich garnicht erst.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung