DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Still Life 2

Gameco Studios
MC2-Microids
Action
OKT 2008
k.A.
PC

Bewertung
USK

Still Life 2 Demo - Singleplayer

Download: Still Life 2 - Demo

PC
996,1 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Still Life 2. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Still Life 2 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  690 Downloads
Still Life 2 - Demo 0,0 0
"FBI-Agentin Victoria McPherson, die bekannte Protagonistin aus Still Life, verfolgt nun schon seit Monaten den East-Coast-Killer. Sein jüngstes Opfer wurde gerade erst entdeckt. Im Jahre 2006 tauchte der Killer erstmals auf und brachte auf grausame Weise ein Dutzend Menschen um, ohne eine einzige Spur zu hinterlassen. Jetzt ist er wieder da und setzt sein mörderisches Spiel fort. Auch die Presse setzt Viktoria unter Druck. Da sich der Killer immer wieder mit Nachrichten bei der Journalistin Paloma Hernandez meldet, bombardiert sie Viktoria jeden Tag mit Fragen nach der Ermittlung. Eines Abends erhält Paloma wichtige Informationen über den Killer und ist bereit, diese Viktoria preis zu geben. Bevor es jedoch dazu kommt, wird Paloma selbst vom East-Coast-Killer entführt..." Die Testversion des Adventures gibt dem Spieler einen kleinen Einblick in das Krimi-Abenteuer.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,5GHz
512MB RAM
3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
MagnusLaudate
von MagnusLaudate | 25.04.2009, 11:31 Uhr
Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Spiel so gut gefallen würde. Ich finde es atmosphärisch und wirklich ganz gut gemacht. Das muss ich im Auge behalten ^^
Oettinger
von Oettinger | 23.04.2009, 00:12 Uhr
Mich nervt die neue Galerieansicht ebenfalls :a_augenruppel:, wollte ich Euch Admins mal freundlich :j_smoke: kundtun!
123justin321
von 123justin321 | 20.04.2009, 17:40 Uhr
@7 auch wenn der zaun unter hochspannung steht? ;) ne mal ganz ehrlich, du hast schon recht, ich hätte in der situation versucht irgendwie über den blöden zaun zu kommen, ich meine immerhin hatte man ja ne ziemlich große leiter zur verfügung >.<
Halebopp
von Halebopp | 19.04.2009, 21:01 Uhr
Gibts denn keinen dn-mirror ?
p1andy
von p1andy | 19.04.2009, 20:35 Uhr
ist spannend und grafisch ok diese kurze demo , aber leider ähm für mich sehr unlogisch wer gefangen wird und sich befreit und schon in freiheit ist wird kaum wieder zurückgehen um sein handy aufzuladen und warten bis der killer wieder kommt ...! man würde doch eher über den zaun springen und abhauen als nochmal in die höhle des löwen zu gehen. an sonsten logische rätsel für fortgeschrittene und nichts für kinder unter 14-16 jahren (alpträume).
maxam
von maxam | 19.04.2009, 15:41 Uhr
geil, ein adventure...NOT :D naya aber fairerweise muss man sagen, dass es ziemlich gut für ein adventure is...;)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung