DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Still Life

Microïds
MC2-Microids
Adventure
03.06.2005
Zur offiziellen Seite
PC, Xbox

Bewertung
USK

Still Life Demo - Singleplayer

Download: Still Life - Demo

PC
244,1 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Still Life. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Still Life bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  584 Downloads
Still Life - Demo 0,0 0
"Still Life ist ein fesselndes Horror-Adventure, das sogar hart gesottenen Freizeit-Kommissaren das Blut in den Adern gefrieren lässt. Obwohl Victoria McPherson die mittlerweile fünfte Leiche innerhalb weniger Tage begutachtet, kann sie sich nicht an den Anblick gewöhnen: Verzerrte Gesichter mit weit aufgerissenen, angst- und Schmerzerfüllten Augen als letzte Zeugnisse menschenunwürdiger Todeskämpfe. Ein rätselhafter Serienmord stellt die Fähigkeiten der frisch gebackenen FBI-Absolventin auf eine harte Probe. Stapelweise Beweismaterial existiert - ohne auch nur den kleinsten Hinweis auf ein Motiv. Müde und überarbeitet entscheidet sie sich, ihrem Alltag zu entfliehen und im Haus ihres Vaters eine Auszeit zu nehmen. Doch als Victoria in den Kriminalarchiven ihres Großvaters stöbert, entdeckt sie ein übereinstimmendes Täterprofil und mysteriöse Parallelen zu einem längst vergangenen Verbrechen..." Die Demo bietet einen Einblick in das düstere Horror-Adventure.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,2GHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
JaySniperD
von JaySniperD | 20.11.2005, 22:29 Uhr
Hab endlich auch mal die Demo gespielt. gefiel mir teilweise recht gut. Das Indizien sammeln z.B. war aber relativ öde. Nach einer Preissenkung allerding einen Kauf wert. :D Vollversion von Still Life bestellen und dabei Demonews.de unterstützen :D
d2r2
von d2r2 | 06.03.2005, 04:31 Uhr
die demo ist gut aber zu einfach. wann soll das spiel erscheinen?
derbojar
von derbojar | 04.03.2005, 21:14 Uhr
na endlich wieder ein vernünftiges adventure per point & klick. absolut stimmungsvoll und gelungen. demo leider viel zu kurz und einfach.
spider2000
von spider2000 | 04.03.2005, 19:43 Uhr
schade,kann die demo nicht spielen, wenn ich spiel starten will,kommt die fehlermeldung unknown software, habe kein virus programm im hintergrund laufen und habe einen high end pc, win xp
Boss_Hogg
von Boss_Hogg | 04.03.2005, 02:22 Uhr
Tja, wenn ich jetzt noch rausfinden würde, wie ich meine Geräte verwenden kann... habs geschafft, den Film in die Kamera einzulegen, aber jedesmal, wenn ich was untersuchgen will, brauch ich eins von Claires Geräten - die sich aber bereits in meinem Invebtar befinden. Gibt es da ne geheime Taste, mit denen ich Dinge im Inventar in die Hand nehmen kann???
InKoGniTo
von InKoGniTo | 04.03.2005, 10:53 Uhr
Also sobald du ein Item benutzen KANNST erscheint oben links ne hand symbol und wenn du dir das zu untersuchende ding anschaust weisst du was du brauchst z,B kamera oder so dann inventr öffnen und beim item auf das hand symbol klicken für benutzen
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung