DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Stoked Rider featuring Tommy Brunner

Bongfish
nicht angekündigt
Sport
APR 2005
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Stoked Rider featuring Tommy Brunner Demo - Singleplayer

Download: Stoked Rider ft. Tommy Brunner - Demo

PC
49,8 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Stoked Rider featuring Tommy Brunner. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Stoked Rider featuring Tommy Brunner bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  275 Downloads
Stoked Rider ft. Tommy Brunner - Demo 0,0 0
"Stoked Rider ft. Tommy Brunner ist das erste Spiel, das sich um den Freeride-Aspekt des Snowboardens dreht. Keine Parks und Pipes - Schluss mit dem kindischen Zeug. Bringt besser eure Rückenprotektoren mit. Kämpft euch durch unberührte Hänge. Es heißt: Ihr gegen den Berg. Wer fällt, verliert. Quiksilver´s Freeride-Legende "Tommy Brunner" ist der Hauptcharakter und Ratgeber des Spiels. Fahrt auf 64 Quadratkilometern frei durch das Gebirge und erlebt den einzigartigen Rendering-Stil, der Stoked Rider zu einer Besonderheit macht." Die Demo enthält einen Teil des frei befahrbaren Gebirges.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHZ
1GB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Y
von Y | 02.05.2006, 18:21 Uhr
Bei mir läuft das Gme nicht :teufel
Lennart150494
von Lennart150494 | 06.04.2006, 17:54 Uhr
habs gesaugt. bin nicht überascht. ist schrott.
Spieleversteher
von Spieleversteher | 01.04.2006, 07:31 Uhr
So ein Schrott mal abgesehen von der komischen Comic Grafik ich sage da nur eins NICHT SAUGEN
timmy
von timmy | 31.03.2006, 19:48 Uhr
naja seid der beta hat sich bei der grafik aber einiges geändert, schaut nicht so schlecht aus, motion blur, volumeric fog glow usw normal maps konnte ich aber keine ausmachen
Genetixx
von Genetixx | 31.03.2006, 14:03 Uhr
Das spiel ist total dumm oO Hab damals die beta gespielt, sowas hässliches D.o
theking
von theking | 29.03.2006, 21:37 Uhr
also wert vieleicht mal saugen sieht aber nicht so gut aus aber da gibt es ja das sprich wort der schein trugt auser beiStoked Rider ft. Tommy Brunner gleier witz sorry ich saug dan poste ich noch mal
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung