DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Strandspanner

!NSANITYproductions
Vertrieb durch Hersteller
Denkspiel
09.09.2005
k.A.
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Strandspanner wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Strandspanner Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Strandspanner folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Strandspanner?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Strandspanner Demo - Singleplayer

Download: Strandspanner - Demo

PC
13,7 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Strandspanner. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Strandspanner bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  417 Downloads
Strandspanner - Demo 0,0 0
"Als Hobby-Aktfotograf schleichen Sie sich an die Strände und machen von einem sicheren Versteck aus Bilder von den Babes im Eva-Kostüm. Für jeden abgelichteten Traumkörper erhalten Sie Geld, das sofort auf ihr Konto prasselt. Je heißer das Girl, desto mehr Geld gibt es. Im Laufe der Zeit füllt sich der Strand und immer schärfere Objekte kommen einem vor die Linse. Hin und wieder sichtet der Spanner auch hemmungslose Paare beim Liebesspiel – diese geben natürlich beim Ablichten einen fetten Bonus. Haben Sie sich in den zehn Levels als erfolgreicher Knipser-Voyeur bewiesen, dürfen Sie sich in der Highscore-Liste verewigen." Die spielbare Demo bietet ein Level. Die Vollversion kostet knapp 8 Euro.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 800MHZ
256MB RAM
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
mugel2
von mugel2 | 13.10.2007, 16:32 Uhr
ich saug es mal sieht aber total sch... aus
BrainBug
von BrainBug | 15.09.2005, 21:03 Uhr
Ich gebs zu, ich hab mir Demo gezogen. Die Grafik muss ich wohl nicht kommentieren. Das Spiel selber hat man inner Minute durch -Den es gibt nur ein Level. In dem circa 4 verschiedene Figuren zeigen wie Gott oder beziehungsweise eines der unkreativsten Programmierteams sie schuf. Und bevor ihr jetzt noch auf den Gedanken kommt euren Agressionen freien Lauf zu lassen und wild rumzuballern muss ich euch mitteilen das eure Bewaffnung aus einer "benütz-mich-einmal-wegwerf- Kamera" besteht. Es gibt keine Upgrades, keine Missionen, keine Super 5 Megapixel Optisch-Digitale Kameras, einfach rein gar nichts. Ich dachte nach "Sven Kommt" kanns nicht mehr schlimmer aber Fehlanzeige. Wäre das Spiel ein Flash-Game das irgendein gelangweilter User zum Spass entwickelt hat könnte ich das noch akzeptieren. Aber die Tatsache das allen Ernstes jemand 8 Euro dafür verlangt lässt das ganze auch nicht in einem besseren Licht erscheinen. Und das Minimum von: PC ab 800MHZ, 256MB RAM. Bitte ? Nene spart euch mal lieber die 14 Mb, meine Meinung... :(
A-2
von A-2 | 13.09.2005, 18:00 Uhr
:a_augenruppel:Das ist der Größte Scheiß was ich je gesehen hab
Master_Chief
von Master_Chief | 11.09.2005, 15:52 Uhr
Das "Spiel" gehört eindeutig zur Kategorie "Spiele die die Welt nicht braucht!" Wer das kauft ist selbst schuld. Das würde ich nicht mal geschenkt nehmen. ;(
rattlesnake87
von rattlesnake87 | 11.09.2005, 11:26 Uhr
Für ne schnelle Geldmache wirds scho reichen...
Alter-Mann
von Alter-Mann | 10.09.2005, 23:50 Uhr
8o mutig sowas ueberhaupt anzubieten....:a_augenruppel:
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung