DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Stranglehold

Midway
Midway
Action
18.09.2007
k.A.
PC, Xbox 360, PS3
Gespielt von: alle ansehen
Bomberpilot
Bewertung
USK

Stranglehold Demo - Singleplayer

Download: Stranglehold - Demo

PC
1,9 GB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Stranglehold. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Stranglehold bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1625 Downloads
Stranglehold - Demo 0,0 0
"John Woo presents Stranglehold ist die offizielle Fortsetzung von John Woos Action-Meisterwerk „Hard Boiled“. In dem hoch gelobten Actionkracher übernahm Cho Yun-Fat die Rolle des knallharten China-Cops Tequila, der in der Unterwelt von Hongkong die Verbrecher das Fürchten lehrte. Jetzt kämpft er sich erneut durch die chinesische Metropole sowie durch die dunklen Gassen von Chicago. Der Spieler fühlt sich wie in einem Action-Blockbuster, mit allem, was man von John Woo kennt: brillant choreographierte Actionsequenzen, einemtragischen Helden, finsteren Gangstern und intensiven Schusswechseln. In der „Tequila Time“ werden die Schusswechsel zudem noch dramatischer: Die Zeit verlangsamt sich und Tequila nimmt im gewagten Hechtsprung die Gangster ins Visier." Die Demo enthält einen Abschnitt aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
CapsButzbach
von CapsButzbach | 19.11.2008, 12:35 Uhr
Ich habe jetzt endlich die Vollversion (hat sehr lange gedauert) und muss sagen.. das Spiel ist zum Teil richtig schwer aber man hat ja mehr versuche xD... aber die Grafik ist gut läuft auch ruckelfrei.... NICE GAME mfg Caps Butzbach
Vorcha
von Vorcha | 16.03.2008, 20:02 Uhr
hab ewig gebraucht es zu saugen (mit teils 0-250kb/s) war froh als ich die demo dann endlich zocken konnte: +hübsche grafik +zerstörbare umgebung +action satt +slow motion und coole moves -KI dumm wies brot -linear (-nur action, sprich rumgeballer) kein schlechtes spiel, hat echt spaß gemacht. ich denk ich werds mir kaufen wenns weiter im preis sinkt ;)
Aektschn-Maen
von Aektschn-Maen | 29.01.2008, 14:50 Uhr
WAAAAASSS??? :a_augenruppel: Ist diese DEMO wirklich 2GB groß?!:a_augenruppel: BOAAAAHHH!!!! Wie lange soll ich daran runterladen, 2 jahre? Leck mich anne Tesch, und das fürne DEMO!!!!! :(:(:(
DaveSp
von DaveSp | 20.10.2007, 20:28 Uhr
Glaube kaum dass es an der Graka liegt, Strangehold müsste da eigt laufen. Bei mir schmiert die Demo ständig ab, soblad ich es hochfahre
Blade369
von Blade369 | 20.10.2007, 14:23 Uhr
@chef ne alles auf "neu"...aber ich glaube inzwischen das meine Graka einfach nicht mitmacht...Geforce 6700Xl (hochgetaktet)...reicht eigt für alles Cod4, UT3 ...aber bei Sranglehold fährt mein Pc einfach runter...schade eigt...hätte es gern mal gezoggt:j_smoke:
Dario
von Dario | 19.10.2007, 17:25 Uhr
Total geil!
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung