DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Strategic Command 2

Fury Software
WalkOn media publishing
Strategie
10.04.2006
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Strategic Command 2 Demo - Singleplayer

Download: Strategic Command 2 - Demo

PC
84,0 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Strategic Command 2. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Strategic Command 2 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  349 Downloads
Strategic Command 2 - Demo 0,0 0
"Strategic Command 2 ist die lang erwartete Fortsetzung eines der beliebtesten Rundenstrategiespiele. Es steht gerade im Zeitalter schnelllebiger, actionlastiger und ausschließlich taktisch orientierter 3D-Gefechte fest in der Tradition klassischer Wargames und strategischer Kriegssimulationen. Sie übernehmen im Zweiten Weltkrieg die Kontrolle über die Streitkräfte der Alliierten oder der Achsenmächte und können dadurch das Schicksal von sechs Großmächten und 22 kleineren Ländern bestimmen. Das Spiel bietet ähnlich dem bewährten Civilization-Prinzip unzählige Spiel- und Entwicklungsmöglichkeiten, so zum Beispiel ein detailliertes Forschungssystem, ein ausgeklügeltes Diplomatiesystem sowie zahlreiche verschiedene Einheitentypen, die durch gezielte Aufrüstungen spezialisiert und an ihre Aufgaben angepasst werden können." Die Demo enthält zwei Missionen. Der Neukauf von Einheiten ist deaktiviert und Mehrspieler-Kämpfe sind nicht möglich.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
theking
von theking | 25.04.2006, 17:35 Uhr
aso leute wennn ihr nur ballern wollt dann hollt euch bf2 oder COD 2 aber lasst die antworten denn wennn ihr stratege seid dann saugs wer nicht solls sein lassen aber ich binn stra.desswegen 4-5 sternen nur der saund... geschmag
JR_germany06
von JR_germany06 | 07.04.2006, 17:55 Uhr
der größte scheiß seit... ähh... seit...mmm... ah! set es spiele gibt
Terric
von Terric | 05.04.2006, 18:58 Uhr
Hmmm... den screenshots zur Folge hat das Aussehen des Spiels eine große Ähnlichkeit mit den älteren Civs! :cool
Lennart150494
von Lennart150494 | 05.04.2006, 15:29 Uhr
seeehhrr miserabel wer spielt das schon...:a_augenruppel:
Spieleversteher
von Spieleversteher | 05.04.2006, 14:10 Uhr
So ich sage KAUFT UND SAUGT ES NICHT es ist grotten schlecht die GRAFIK ist BLÖD der SOUND geht SO und der SPIELSPASS ist miserabel:j_smoke::j_smoke:
Spieleversteher
von Spieleversteher | 05.04.2006, 11:54 Uhr
Naja für Zwei Missis sind 86 wenig im vergleich mit der Demo von Driver 3 sind es um die 800MB na mal sehen wie das Game is ich schreib die Bewertung nachtem ich es angetestet habe BYE
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung