DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Stromberg - Büro ist Krieg

HMH Hamburger Medien Haus
Hamburger Medien Haus Vertriebs GmbH
Denkspiel
01.05.2007
k.A.
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Stromberg - Büro ist Krieg wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Stromberg - Büro ist Krieg Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Stromberg - Büro ist Krieg folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Stromberg - Büro ist Krieg?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Stromberg - Büro ist Krieg Demo - Singleplayer

Download: Stromberg: Büro ist Krieg - Demo

PC
171,9 MB | stromberg_demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Stromberg - Büro ist Krieg. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Stromberg - Büro ist Krieg bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  138 Downloads
Stromberg: Büro ist Krieg - Demo 0,0 0
"Das Stromberg PC-Game beinhaltet insgesamt acht originelle Mini-Spiele, in denen man als Bernd Stromberg gegen einen der Kollegen antritt. Ob Badminton gegen Sabbel, ein heimliches Stuhl-Kart Rennen mit Ulf oder die Lebensmittelschlacht mit Erika - die Mitarbeiter der Capitol Versicherung bringen Bernd Stromberg ganz schön ins Schwitzen. Dagegen kann Strombergs Lieblingsspiel beim Sommerfest, Ringelpiez mit Anfassen, mal ganz schnell einpacken. Dabei fordert das Game nicht nur die Konzentration, Schnelligkeit und Geschicklichkeit des Spielers heraus, sondern auch seine Lachmuskeln: Originalstimmen und -dialoge aus der Serie begleiten jede Spielszene. Außerdem hat es sich Hauptdarsteller Christoph Maria Herbst nicht nehmen lassen, zusätzliches Material für das Spiel einzusprechen. Auch die treuesten Fans können sich hier also auf viele Überraschungen gefasst machen." Die Demo enthält einen kleinen Ausschnitt aus dem Spiel.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,2GHz
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Meli_146
von Meli_146 | 18.12.2007, 14:41 Uhr
so schlecht find i des gar ned
mystery
von mystery | 26.09.2007, 12:36 Uhr
wenn ihr alle so schreibt dann muss ich mir das spiel nicht downloaden8o8o8o
ChillPhil
von ChillPhil | 19.09.2007, 21:19 Uhr
Gott ist das schlecht echte Zeitverschwendung:teufel
GI_Joke
von GI_Joke | 02.09.2007, 01:31 Uhr
Das man eine soo gute serie soo mit einem spiel versauen kann ist schon ein kunststück:a_augenruppel:
SeriosSam
von SeriosSam | 18.08.2007, 18:05 Uhr
Mein Demotest: Datei herunterladen (45sek) Spiel installieren (10sek) Spiel spielen (50sek) Feststellen, dass es keinen Spaß macht (0,1sek) Spiel deinstallieren (5sek) Auf die Idee kommen, einen etwas anderen Kommentar zu verfassen (15sek) Kommentar verfassen und durchlesen (1min) Fazit: Das Spiel ist nicht mal diesen Kommentar wert
gamer92
von gamer92 | 09.08.2007, 15:58 Uhr
is ja ma derb der sch***!!!!!! soooooooooooooooooooooo schlecht :-/:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung