DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Strong Bad's Cool Game for Attractive People

Telltale Games
Daedalic Entertainment
Adventure
30.11.2010
k.A.
PC, Wii

Bewertung
USK

Strong Bad's Cool Game for Attractive People Demo - Singleplayer

Download: SBCG4AP: Homestar Ruiner - Demo

PC
67,4 MB | SBCG4AP_Homestar_Ruiner_setup....
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Strong Bad's Cool Game for Attractive People. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Strong Bad's Cool Game for Attractive People bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  155 Downloads
SBCG4AP: Homestar Ruiner - Demo 0,0 0
Strong Bad`s Cool Game For Attractive People ist die neueste Adventure-Reihe der Sam & Max - Entwickler. Die fünf Episoden basieren auf der US-Flash-Cartoon-Serie Homestar Runner, bei der sich alles um den Helden Stong Bad dreht. Auch bei SBCG4AP, so die offizielle Abkürzung, schlüpft ihr in die Haut des Protagonisten. Dieser erlebt in seinem Wrestling-Outfit zahlreiche Abenteuer, trifft auf kuriose Figuren und übersteht schräge Herausforderungen. Diese erste Episode hört auf den Namen "Homestar Ruiner". Die Demo enthält einige Abschnitte aus dem Adventure.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHz
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Windows 2000 / XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Poddi
von Poddi | 13.10.2008, 16:11 Uhr
haha lol das spiel! Der titel ist echt lustiG!
sascha25
von sascha25 | 07.09.2008, 13:17 Uhr
comic game???
Black_Tequila
von Black_Tequila | 04.09.2008, 18:55 Uhr
hab ich bei GIGA gesehn, soll voll lol sein!! saugen :D lg
T-LO
von T-LO | 03.09.2008, 18:53 Uhr
SBCG4AP: Homestar Ruiner wTf!? Wer kommt denn auf sonen TiteL!? xD
DcDeluxe
von DcDeluxe | 18.08.2008, 15:46 Uhr
sam&max macher naja kopf weh bekommt man schon vom spiel :D :a_augenruppel::j_spiny::D
EAVERIX
von EAVERIX | 17.08.2008, 19:28 Uhr
also jojo16 ich gucke die simpsons auf deutsch, auf englisch ist das eben schei*e und ich persönlich finde das die gags auch nicht viel überagender sein können, wie die deutsche version der simpsons denn sonst wären die ja nicht schon seit über 17 jahren erfolgreich im deutschen fernsehen, mir gefällt simpsons so oder so, da deutsch eben meine muttersprache ist, schaue ich diese eben auf deutsch wieso soll man deswegen bekloppt sein, meiner meinung nach sind leute bekloppt die so etwas behaupten:D
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung