DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Stronghold 2

Firefly Studios
Take2
Strategie
29.04.2005
Zur offiziellen Seite
PC
Gespielt von: alle ansehen
aRAVENc Kager12
Bewertung
USK

Stronghold 2 Demo - Singleplayer

Download: Stronghold 2 - Demo

PC
365,2 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Stronghold 2. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Stronghold 2 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  675 Downloads
Stronghold 2 - Demo 0,0 0
"Der Nachfolger zum bahnbrechenden Strategiespiel "Stronghold" stürmt die Palisaden - schöner, intuitiver und größer als je zuvor! "Stronghold 2" entführt den Spieler ineine mittelalterliche Welt von bisher unerreichter Schönheit, Detailfülle und Realismus. Erstmals präsentiert sich die Mischung aus Burgen-Aufbau und Belagerungskämpfen in wundervoller 3D-Optik. In den Burgen, die der Spieler baut, herrscht mittelalterlicher Alltag in all seinen Facetten: von farbenprächtigen Festen und Ritterturnieren, spektakulären Folterwerkzeugen für verbrecherisches Gesindel bis zu Pest verbreitenden Ratten, die sich im Unrat tummeln." Die deutsche Demo bietet ein Tutorial sowie drei Singleplayer-Missionen.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/XP/2000

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
EAVERIX
von EAVERIX | 09.08.2008, 20:34 Uhr
Ne ne sowas ist nichts für mich ich bleib lieber beim modernen stronghold nähmlich blitzkrieg 2:cool
Zocker3000
von Zocker3000 | 29.01.2007, 14:35 Uhr
Ein bissel unrealistisch ein tpy wird von einem stein getroffen und überlebt. HALLO???? :a_augenruppel:
Lennart150494
von Lennart150494 | 18.01.2007, 17:44 Uhr
verdammt geil sag ich nur :D viel besser eigentlich als stronghold legends (liegt vielleicht daran das ich nach 7 kämpfen immer verloren habe) ihr kennt das sicher bei der demo: schon fast king of the hill (also alle punkte voll fast) dann kommt son freak der eure einheiten beschwört. ausserdem ist das alte crusader flair weg, monster bringens einfach nich..
Jomann7
von Jomann7 | 15.10.2006, 23:36 Uhr
also ich wollt mir das game höchst wahrscheinlich holn:D im laden kostets mittlerweile nurnoch 10 €:)
puma1990
von puma1990 | 02.01.2006, 23:45 Uhr
habs gezoggt. einfach geil :D
Bloody
von Bloody | 16.05.2005, 13:49 Uhr
Also macht echt Fun das Game.Werd mir das Spiel kaufen.Alle Taktik-Aufbau-Ritter-Freaks können bedenkenlos zuschlagen.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung