DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Sudden Strike III

Fireglow Games
Empire Interactive
Strategie
07.12.2007
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Sudden Strike III Demo - Singleplayer

Download: Sudden Strike III - Demo

PC
120,1 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Sudden Strike III. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Sudden Strike III bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  721 Downloads
Sudden Strike III - Demo 0,0 0
Sudden Strike III ist der aktuelle Teil der bekannten Strategie-Reihe. Erneut erlebt man den 2. Weltkrieg aus Sicht der Alliierten, Russen, Japaner und Deutschen. Ein überarbeitetes Benutzerinterface, eine völlig neue 3D-Grafik-Engine, unzählige Einheiten und eine fein ausgearbeitete KI erhalten Genre-Liebhaber. Die Demo enthält eine Mission, sowohl die US-Truppen als auch die Deutschen dürfen kontrolliert werden. Es handelt sich um eine Beta-Testversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHZ
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
DarthVarder
von DarthVarder | 08.10.2006, 14:11 Uhr
ich finede teil 2 is am besten teil 1 is au gut aber teil 3 sieht net so gut aus
manu
von manu | 17.09.2006, 18:02 Uhr
Hallo jemand da geht bei mir net was soll ich tun??:a_augenruppel:;(
FalkeWin95
von FalkeWin95 | 31.08.2006, 23:50 Uhr
bei mir läuft es auch nicht,.....grauer bildschirm;(
Chocoyote
von Chocoyote | 22.08.2006, 21:47 Uhr
Ich ladt sie mir später runter muss die anderen Demos noch runterladen man man man was für ein Stress xD.
SATANswork
von SATANswork | 22.08.2006, 18:12 Uhr
Hab auf die Demo eine Ewigkeit gewartet und muss sagen dass sie nicht schlecht zu seien scheint. Leider scrollt bei mir der Bildschirm immer irgendwo hin wo er nicht soll und dass versaut mir den Spass. Nichts desto trotz, als SuddenStrike Fan ist das ein "must have"!^^
kraftfahrer
von kraftfahrer | 22.08.2006, 17:16 Uhr
Wer Probleme mit der Darstellung hat sollte ggf. den zweiten Monitor abstellen. Bei mir ging es dann auf einmal. Die Demo ist bei mir nicht spielbar. (P4, 2GHz, GF6800, 1GB DDR) Gut sah das was ich gesehen habe aber nicht aus. Lohnt sich vielleicht mit einem HighEnd Rechner zu testen. Das Wasser hat es wohl verdorben, die Karten sind viel zu riesig, 50% Wasser was die Framerate runter drückt. Mein Urteil: 1 / 10
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung