DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Summer Athletics

49Games
DTP
Sport
2008
k.A.
PC, Xbox 360, Wii, PS2

Bewertung
USK

Summer Athletics Demo - Singleplayer

Download: Summer Athletics - Demo

PC
877,9 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Summer Athletics. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Summer Athletics bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  866 Downloads
Summer Athletics - Demo 0,0 0
"Summer Athletics umfasst die wichtigsten Sommersportarten und fesselt in mehr als 25 Disziplinen nicht nur Leichtathletik-Fans an den PC. Neben den klassischen Laufwettbewerben 100-Meter, 110-Meter Hürden und 800-Meter sowie den beliebten Sprung-Disziplinen Weitsprung, Dreisprung, Hochsprung und Stabhochsprung, treten die Wettkämpfer in Summer Athletics auch im Schwimmen, Turmspringen, Bogenschießen und Radrennen gegen die Konkurrenz an. Abgerundet wird das umfassende Angebot an Sportevents durch die Wurf-Disziplinen Kugelstoßen, Speerwurf, Diskus- und Hammerwerfen." Die Demo enthält die Disziplinen Speerwerfen, Weitsprung und Stabhochsprung. Auch der Multiplayer-Modus (HotSeat) kann verwendet werden.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2,2GHz
2GB RAM
512MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
juli862
von juli862 | 08.09.2009, 21:49 Uhr

Ich mache selber Leichtathletik und wenn ich da so die weiten zb vom speerwurf sehe...

120m.. da sis doch nicht normal!!!

Aber ist "relativ" gut^^;)

dirkka
von dirkka | 23.09.2008, 22:27 Uhr
Grafikmäßig gefällt mir das Spiel absolut. Die rumklopperei auf den Tasten ist auch nicht soooo wild, die Figuren sind ganz gut animiert. Fazit : Für Sportspieleliebhaber mit einer schnellen Connection ist ein Download auf jeden Fall lohnenswert. Aber ganz ehrlich : Ich habe hier auch noch meine Brotkiste aka C64 stehen und spiele dort lieber die guten alten Summergames und California-Games.... oder halt auf dem C64-Emulator auf dem PC.... wozu hat man den guten alten Competition-Pro Joystick mit USB-Anschluß :D
ShadowStalker_GES
von ShadowStalker_GES | 01.09.2008, 12:56 Uhr
ALso ich bin nicht so der Fan von solchen Sportspielen:-/
DcDeluxe
von DcDeluxe | 18.08.2008, 15:48 Uhr
hmm fehlt nur noch n online modus sons ises garnich so schlecht ;)
Matzok
von Matzok | 17.08.2008, 10:02 Uhr
Achtung: Bei der Katzenseite wird bei mir ein Trojaner angezeigt, also aufpassen.
EAVERIX
von EAVERIX | 15.08.2008, 00:06 Uhr
Also ich teste das spiel mal bevor ich einen kommentar abgebe:)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung