DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Super Mario Bros. 4

Nintendo
Nintendo
Geschicklichkeit
k.A.
k.A.
k.A.

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Super Mario Bros. 4 wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Super Mario Bros. 4 Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Super Mario Bros. 4 folgen in Kürze
Demos
Kostenlose Downloads, Demos und Patches zu Super Mario Bros. 4 findest Du in Zukunft hier.
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Super Mario Bros. 4?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Super Mario Bros. 4 News

Kommt da was? Bitte?

agony

  13.04.2012   4 Kommentare   798 Klicks

von Sven Wernicke

Super Mario Bros. 4 0,0 0

Huch! Was hat das wohl zu bedeuten? Nintendo of America hat sich die Domain supermario4.com gesichert. Okay, auf dieser findet man natürlich (noch?) nichts, aber...

...kommt da etwas auf uns zu? Eine Fortsetzung der legendären Super Mario Bros.-Serie vom Nintendo Entertainment System (NES)? In 2D und wahrlich klassischer Hüpfkost? Ohne 3D-Elemente und andere Neuerungen? Die Hoffnungen bestehen durchaus, denn zuletzt versuchte Nintendo immer wieder, den Klempner "neu" zu erfinden - in Mario GalaxyNew Super Mario Bros. oder zuletzt Super Mario 3D Land.

Fakt ist: Nintendo äußert sich bisher noch nicht, ob womöglich ein Super Mario Bros. 4 geplant ist - zum Beispiel für die WiiU oder den 3DS? In diesem Fall hoffen wir aber ernsthaft, dass etwas in der Richtung geplant ist. Alte Mario-Fans dürften zustimmen: Früher war alles besser - und ein Comeback der ursprünglichen Reihe wäre mehr als wünschenswert.

Wie man erfolgreich Nostalgie und Moderne zusammenführen kann, zeigten in der letzten Zeit einige Hersteller, darunter beispielsweise SEGA mit Sonic The Hedgehog 4.

 

Quelle: IGN

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Claymore
von Claymore | 13.04.2012, 19:15 Uhr
"Alte Mario-Fans dürften zustimmen: Früher war alles besser - und ein Comeback der ursprünglichen Reihe wäre mehr als wünschenswert."

Das unterschreibe ich! Ich will keinen Abklatsch mehr sehen. Wenn, dann ev. ein Super Mario 128 (64 Teil 2), oder eben wie genannt: Die ECHTE Fortsetzung der Reihe.

3 Antworten:

agony
von agony | 13.04.2012, 19:51 Uhr
Mario 128? Hehe, das wäre auch mal ne witzige Idee! smile.gif Für Nintendo war Mario 64x2 vermutlich Mario Sunshine...wua. smile.gif Selbst kann ich ja gar nicht verstehen, wieso alle Welt Mario Galaxy 1/2 gefeiert hat...naja...
Claymore
von Claymore | 13.04.2012, 23:15 Uhr
Ich muss ja auch zugeben, dass mich das letzte erschienene Zelda (Skyward Sword) nicht wirklich mitreißen kann. Ich dachte: Hey, sieht aus wie Ocarina of Time... aber ich bekomme die Steuerung partout nicht gebacken, weswegen es nur mein Regal ziert.

Bei Super Mario auf der Wii ist es nicht anders... ich wünsche mir wieder einen normalen Nintendo, wo das Zocken eben Spaß macht. Bewegung hin oder her: Eventuell für unsere beleibten Nachbarn aka Amerikaner nicht schlecht, dass sie auch mal Bewegung bekommen. Ich persönlich kann damit nichts anfangen. Zumal ich auch nicht den Platz dazu habe, wie wild herum zu fuchteln. Controler + Couch = Fun. Controler + Fuchteln = NoGo. Aber nur meine persönliche Meinung.

Man sollte zumindest die Möglichkeit haben, sich zwischen Bewegung & normaler Steuerung zu entscheiden. Wenn das auch im ev. neuen Mario kommen sollte: Wird gerne gekauft. Aber wieder nur mit Bewegungssteuerung? Nein. Dann verzichte ich lieber darauf...
Azuris
von Azuris | 14.04.2012, 11:14 Uhr
Nun, ich kann es auch nur begrüßen.
Ich konnte damals bereits mit Maro 64 nicht so viel anfangen.
Mir gefallen eben die 2D Titel um einiges mehr, wobei ich durchaus sage dass der Sprung in die 3D Welt notwendig war.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Eine große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen findest du außerdem auf Spiele.woxikon.de. Dort gibt es für jeden Geschmack das richtige Spiel. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung