DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Super Taxi Driver 2006

Team6 Games
Team6 Games
Rennspiel
2006
k.A.
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Super Taxi Driver 2006 wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Super Taxi Driver 2006 Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Super Taxi Driver 2006 folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Super Taxi Driver 2006?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Super Taxi Driver 2006 Demo - Singleplayer

Download: Super Taxi Driver 2006 - Demo

PC
63,5 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Super Taxi Driver 2006. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Super Taxi Driver 2006 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  215 Downloads
Super Taxi Driver 2006 - Demo 0,0 0
Super Taxi Driver 2006 ist ein arcadelastiges Renn-Action-Spiel, bei dem es gilt, möglichst aggressiv mit dem eigenen Taxi durch die Stadt zu fahren, Gegner abzuhängen und Strecken zu gewinnen. Das eigene Wägelchen bietet hier auch zusätzliche Boosts, nebenbei absolviert man verrückte Stunts, bringt Passagiere zum Ziel und sammelt weitere Boni ein. Diverse Single- und Mehrspieler- Modi sorgen für lang anhaltenden Spielspaß. Die spielbare Demo bietet 2 Singleplayer-Strecken und eine Multiplayer-Herausforderung.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,2GHZ
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
baboon88
von baboon88 | 02.01.2006, 17:18 Uhr
wie kann man nur sowas rausbringen ? ein Wort schrecklich ! auch wenn dieser Topic alt ist muss einfach mal gesagt werden !
Lysander91
von Lysander91 | 26.11.2005, 14:57 Uhr
Furchtbare Fahrphysik :boese
Master_1
von Master_1 | 25.11.2005, 21:16 Uhr
@sqrc: Ich hab nicht geschrieben, dass es von Davilex ist... Nur das es von Davilex sein könnte
Rapsfeld
von Rapsfeld | 25.11.2005, 19:24 Uhr
roflllllllllllllll!!!!! - schlechtes fahrverhalten - lächerliches Phisik engine - schlechte grafik - nervige musik - schlechtes menü (konnte manchmal nur per entertaste ins nächste menü kommen; nicht mit klicken) usw. - wenn man ins wasser fährt dann loooool ist der typ auf einmal ausm auto und steht im wasser. rofl das spiel ist so toll!!!!^^ das ist ja nichtmehr normal...
t3cc
von t3cc | 25.11.2005, 19:15 Uhr
Beim Titel hab ich zuerst gedacht, das sei Crazy Taxi oder zumindest ein Ableger ... schade eigentlich :cool
sqrc
von sqrc | 25.11.2005, 19:04 Uhr
ok du sagst das es ein schrott spiel ist ich denke wenn er es sagt, abe rich downloade es trotzdem aber du sagst ja auch das es von Davilex ist spätestens ab da sollte klar sein das Spiel kann nur kacke sein :j_spiny:
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung