DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Supercharged Robot Vulkaiser

Astro Port
Curious Factory
Action
22.05.2009
k.A.
PC

Bewertung
USK

Supercharged Robot Vulkaiser Demo - Singleplayer

Download: Supercharged Robot Vulkaiser - Demo

PC
41,7 MB | vulkaiser_trial.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Supercharged Robot Vulkaiser. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Supercharged Robot Vulkaiser bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  177 Downloads
Supercharged Robot Vulkaiser - Demo 0,0 0
Supercharged Robot Vulkaiser ist ein klassisches und typisch japanisches Shoot´em´Up im Stil von Gradius oder R-Type. Mit eurem Raumschiff müsst ihr euch gegen unzählige Gegner, Militärbasen, Panzer und dergleichen ballern, ebenso steht das clevere Ausweisen vor Feinden im Vordergrund. Bossgegner am Ende der Levels dürfen natürlich nicht fehlen. Etliche Powerups können im Verlauf benutzt werden und eine sympathische Comic-Optik verwöhnt das Auge. Eine trashige Story runde das Shooter-Paket ab. Die Demo enthält einige erste Herausforderungen aus dem Spiel.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 800MHz
128MB RAM
32MB-Grafikkarte
Windows 9x / ME / 2000 / XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ilovepcgames
von ilovepcgames | 21.11.2009, 23:26 Uhr

wow für dieses spiel reicht ne 32 Mb grafikkarte aus :P

healthKEKS
von healthKEKS | 20.06.2009, 20:39 Uhr
wo hab ich sowas schommal gesehn?? achja vor 3 jahren auf miniclip!!:a_augenruppel:
Tom_the_Ripper
von Tom_the_Ripper | 02.06.2009, 10:55 Uhr
gefällt mir überhaupt nicht:-/
Malarki
von Malarki | 26.05.2009, 23:19 Uhr
Naya ich mag ja retro "shooter", vor allem Grafisch aufgebesserte Neuauflagen mit neuen Features. Aber das spricht mich jetzt iwie nicht an :a_augenruppel:
refreshsoon
von refreshsoon | 26.05.2009, 16:59 Uhr
also ich find des spiel ganz lustig, vor allem wegen den combinations möglichkeiten. aber ich würde keine geld für ausgeben
schakal
von schakal | 25.05.2009, 21:28 Uhr
dieses brumm brumm geht mir sowas auf den sack wenn ich auf die dn seite komme :-(
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung