DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Sven kommt!

Phenomedia
Phenomedia
Geschicklichkeit
2005
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Sven kommt! wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Sven kommt! Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Sven kommt! folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Sven kommt!?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Sven kommt! Demo - Singleplayer

Download: Sven kommt! - Demo

PC
12,7 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Sven kommt!. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Sven kommt! bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1267 Downloads
Sven kommt! - Demo 0,0 0
"SVEN KOMMT....und zwar gleich richtig zur Sache...über 25 Level voller Liebe erwarten das schärfste Schaf der Welt. Flirten, baggern, versteckte Extras finden, Punkte sammeln und natürlich Schäfchen glücklich machen !!! Einfach unschuldig und süß, wie sich SVEN, das schwärzeste aller schwarzen Schafe, durch flauschige Bonuslevel und romantische Winternächte animiert...immer auf der Suche nach noch mehr Glück und der Extraportion LIEBE !!!" Die spielbare "XS-Demo" bietet einen Einblick in die 10 Euro günstige Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Podolski
von Podolski | 18.01.2006, 15:23 Uhr
Ich kann einfach nicht verstehen aus welchen Beweggründen sich jemand ein solches Spiel kauft... Die Animation sind natürlich nett gemacht und die Steuerung ist für ein JumpnRun noch In Ordnung. Aber Tatsache ist die sexuelle Handlung des Spiels ist absoluter Schwachsinn, will jemand allen ernstes den Schafen beim poppen zusehen ? Wobei das die ganze Sache natürlich auch nicht wirklich padägogisch sinnvoller macht. Dabei gibt es doch unzählige JumpnRuns die *weitauuuss* besser sind und sogar mehrere Jahre zurückliegen. Duke Nukem, Blackthorne, Abe, Captain Comic und und und. Da könnte man doch meinen es gäbe genügend Alternativen um auf den Kauf dieses Spieles zu verzichten und somit eine Fortsetzung der Schaf Triologie im Keim zu ersticken. Aber vermutlich sind die potentiellen Erwerber dieser Schafunzucht, die gleichen Leute die sich bei Jamba polyphone Klingeltöne für 5 Euro runterladen. Naja wie auch immer, ich finds Grauenvoll
Pulle
von Pulle | 10.09.2005, 15:21 Uhr
Na ja Wers nötig hat Schafen beim Pappen zuzuschauen der hat spaß damit! is aber vol Öde! Solche spiele sollten Freeware sein!
Killa_Loop
von Killa_Loop | 07.09.2005, 20:42 Uhr
LOL (hehe , das ist der schrott der nation... aber wers brauch!!!!) ich sag nur : KOTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!:-/
agony
von agony | 07.09.2005, 16:27 Uhr
Hehe..hm, ja, vielleicht liegts ja auch daran :)
rattlesnake87
von rattlesnake87 | 07.09.2005, 16:20 Uhr
Ach Blödsinn, du magst das Spiel doch nur weil es "Sven" heißt oder ;) :D
agony
von agony | 07.09.2005, 15:45 Uhr
Also jetzt nicht so hart. Ich bin ja selbst von mir schockiert, aber ich find das Spiel recht lustig - hübsche, eigentlich kindgerechte 2D-Grafik und ein ultrasimples Spielprinzip. Im Grunde hätte das Spiel meiner Meinung nach eine Daseinsberechtigung, aber irgendwie find ich da auch 10 Euro zu viel. 5 Euro oder so wären ein fairer Preis, denn gerade im Freeware-Bereich gibts auch viele gute Jump&Runs. Und der "Popp-Faktor" rechtfertigt da den Preis auch nicht :)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung