DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Switchfire

Frogster
Frogster Interactive
Action
03.01.2011
k.A.
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Switchfire wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Switchfire Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Switchfire folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Switchfire?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Switchfire Demo - Singleplayer

Download: Switchfire - Demo

PC
135,7 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Switchfire. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Switchfire bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  158 Downloads
Switchfire - Demo 0,0 0
"Erinnern Sie sich noch an die guten alten Amiga-Klassiker? An knackiges Gameplay und langen Spielspaß? Beim Actionspiel Switchfire lebt das Amiga-Feeling mit moderner Grafik 3D-Grafik wieder auf! Nicht nur Fans von Klassik-Games gleiten in der Vogelperspektive im Jeep, Hubschrauber oder Boot u. a. über Wüstenlandschaften oder ehemals idyllische Siedlungen. Dabei können eine Vielzahl gegnerischer Objekte, wie Panzer, Kampfjets oder Panzerzüge zerstört werden - wahlweise auch zu zweit an einem Bildschirm! Eine Vielzahl von Powerups sind nützlich, um am Ende jedes Levels über einen klassischen „Boss“-Gegner zu triumphieren." Die Demo enthält einen Abschnitt samt Endboss. Sowohl alleine als auch im Coop-Modus kann gespielt werden.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Boniri
von Boniri | 13.03.2007, 21:18 Uhr
was ist den da auf den bildern da erkennt man ja garnichts aber ich glaube auch das mir das spiel nach 2-3 stunden zu langweilig wird
Orschd
von Orschd | 22.11.2006, 08:58 Uhr
so..habs angetestet ! Was mir in der kurzen Demo negativ aufgefallen is, war die, trotz Powerups, doch sehr träge Steuerung des Helis. Und nicht zuletzt die schwabbelige Jeep Steuerung. Egal welches Vehikel man auf WASD oder Maus legt, am ende beim Boss hat man immer mit einem der gefährte zu kämpfen, mehr als mit dem Boss selber...LOL. Ne, aber sonst find ichs gut. Nostalgie pur, grafisch aufgepeppt....so kann es sich doch leben lassen.... Wird mal Zeit das einer herkommt und das gute alte R-Type neu auflegt. (oder Katakis !!)
ZapFly
von ZapFly | 22.11.2006, 08:56 Uhr
kurzer nachtrag: kaufen würde ichs mir heute wohl nich mehr! obwohl die demo klasse is. aber zu kurz...:D (sry für doppelpost!)
ZapFly
von ZapFly | 22.11.2006, 08:32 Uhr
wer sich an den amiga nicht erinnert weil er heute erst 15j alt ist, oder gar nicht weiss was das sein soll, kann sich natürlich weder an shooter dieser art, noch an das dazugehörige feeling erinnern... ;) ich für meinen teil zocke diese demo ganz gern,schließlich gehörte SWIV damals auch zu DEN größen des genres! danke DN.de!:)
DosSantos1991
von DosSantos1991 | 21.11.2006, 22:08 Uhr
heheheheh saug ich nich nach den kommentaren! hehehehehee vietcong2 rulez!
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung