DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Tale of a Hero

Future Games
Daedalic Entertainment
Adventure
31.08.2010
k.A.
PC

Bewertung
USK

Tale of a Hero Demo - Singleplayer

Download: Tale of a Hero - Demo

PC
159,2 MB | tale_of_a_hero_demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Tale of a Hero. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Tale of a Hero bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  945 Downloads
Tale of a Hero - Demo 0,0 0
Tale of a Hero spielt in der fantastischen Unterwasser-Welt Aldiara. Ihr übernehmt die Rolle eines Helden, der mit viel Humor etliche Rätsel zu lösen hat. Das Point & Click - Adventure setzt auf eine eigenwillige Story, skurrile Charaktere, witzige Dialoge und facettenreiche Puzzles. Entwickelt wurde der Titel von den Machern des vielfach ausgezeichneten Adventures Nibiru. Die Demo enthält einige erste Abschnitte.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,2GHZ
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Staemmler
von Staemmler | 10.04.2008, 18:20 Uhr
Die Screenshots sehen nicht grad gut aus.
nachtfalke07
von nachtfalke07 | 01.04.2008, 22:08 Uhr
sieht doch schick aus kann garnet verstehen warum soviele meckern...wer sich nen high end rechner leisten kann schön und gut aber ich find sowas besser im adventure-bereich als zum bleistift des experince 112 ...da gefiel mir zwar die idee aber anner grafik scheiterts bei mir wenn ich des anfangsvideo net sehen kann und des spiel ruckelt adventure sollten (zumindest die meisten) im 2d bzw. 3d-bereich bleiben wenn se wie longest journey vorgerenderte hintergründe ham
Neko
von Neko | 16.03.2008, 13:39 Uhr
Ich war ziemlich enttäuscht von den letzten Adventures bin aber ziemlich begeistert von diesem hier. Endlich mal wieder richtig witzige Ideen. Die Grafik hätte besser sein können aber es macht trotzdem Spaß, wenn ich nur nicht so knapp bei Kasse wäre ^^
Fighteralex
von Fighteralex | 15.03.2008, 20:23 Uhr
hmm sieht mir für meinen Geschmack nich so toll aus
DarkSoul
von DarkSoul | 12.03.2008, 19:10 Uhr
Hmm mal ausprobieren, hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit den neuen Adventures gemacht. (naja fast nur gute. :D)
kingluigy
von kingluigy | 12.03.2008, 16:26 Uhr
Na ja kaufen würd ichs nich:-/:-/
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Eine große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen findest du außerdem auf Spiele.woxikon.de. Dort gibt es für jeden Geschmack das richtige Spiel. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung