DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Tarr Chronicles

Quazar Studio
Koch Media
Simulation
28.09.2007
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Tarr Chronicles Demo - Singleplayer

Download: Tarr Chronicles - Demo

PC
470,7 MB | TarrChronicles_Demo_ENG.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Tarr Chronicles. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Tarr Chronicles bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  225 Downloads
Tarr Chronicles - Demo 0,0 0
"Das epische Weltraum-Actionspiel Tarr Chronicles wurde um einen Rollenspiel-Anteil erweitert. Entwickelt wurde der Titel vom Quazar Studio. Im Zeitalter der Dunkelheit bringt der Weltraum Tod und Verderben über ganze Welten. Die letzten Überlebenden des einst so mächtigen Imperiums der Menschen fliehen an den Rand der Galaxie, um der kompletten Vernichtung zu entgehen. Die Dunkelheit breitet sich immer weiter aus und verwandelt bevölkerte Systeme in gottverlassene Wüsten. Ganze Zivilisationen sind dem Untergang geweiht, aufgezehrt vom Krieg gegen den korrumpierten De´Khette. Sie erhalten das Kommando über einen Elitetrupp aus Space Rangern an Bord eines Raumkreuzers der Menschen und haben den ultimativen Einsatzbefehl: Die Rettung der Erde. Erleben Sie vielseitige, einzigartige und fesselnde Missionen und tauchen Sie ein in dynamische Weltraumschlachten. Fliegen Sie in atemberaubender Geschwindigkeit durch die Weite des Weltraumes." Die englische Demo enthält einige Missionen aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,6GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Mechwarrior
von Mechwarrior | 26.09.2007, 20:31 Uhr
Meine Meinung: Die reden viel und schnell und Enlisch (Auf Deutsch wärs besser. Naja auf die Vollwersion warten). Ansonsten find ich es klasse (erinnert mich rgendwie an Starlancer *schwerm*), außer dass ich jetzt einen Joystick brauche (Alter hat Gameportanschluss und Pc nicht:(, ist auch nicht adapterkompatibel:boese)
P_c_S
von P_c_S | 22.09.2007, 14:44 Uhr
Sihet langweilig aus
Fizz0
von Fizz0 | 21.09.2007, 12:19 Uhr
ich finde es ganz cool is witzich und mal was anderes :)
Lennart150494
von Lennart150494 | 21.09.2007, 10:51 Uhr
naja ^^ :a_augenruppel:
Etna
von Etna | 20.09.2007, 20:16 Uhr
Die Grafik ist zwar nicht auf dem neuesten Stand aber das ist irgendwie Nebensache bei diesem Spiel. Die Story scheint sehr interessant zu sein. Das Spiel selbst erinnert mich in der Aufmache etwas an Homeworld, vorallem was die kleinen Videos anbelangt. Werde es mir wohl zulegen. PS: Habe damit keine Probleme was die Leistung angeht, ich merke nur das es die Grafikkarte im 2D Modus laesst. Schaltet alos nicht um in den 3D Modus, so wie bei anderen Spielen. Merke das daran, weil der Luefter nicht aufdreht und der Log des Rivatuners keine gesteigerte Takt sowie Voltrate anzeigt. Mag vll bei einigen daran liegen, da ihre Karte so nicht die volle Leistung erbringt.
Sam_Fisher
von Sam_Fisher | 20.09.2007, 18:28 Uhr
@Adrian du hast auch hier auf DN ein Demo Vorschau Video anschauen steht unterhalb der News bei den Entwickler, Publisher usw.:)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung