DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Teenage Mutant Ninja Turtles

Ubisoft Montreal Studios
Ubisoft
Action
13.03.2007
k.A.
PC, Xbox 360, Wii, NDS, PSP, Gamecube, Game Boy, PS2

Bewertung
USK

Teenage Mutant Ninja Turtles Demo - Singleplayer

Download: Teenage Mutant Ninja Turtles - Demo

PC
246,1 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Teenage Mutant Ninja Turtles. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Teenage Mutant Ninja Turtles bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  562 Downloads
Teenage Mutant Ninja Turtles - Demo 0,0 0
"Im Spiel zum kommenden Kino-Blockbuster erfahren die Turtles ihre größte Bewährungsprobe als Helden und als Familie, als Raphael, Donatello und Michelangelo ihr Ziel aus den Augen verlieren und kämpfen müssen, um ihre Einheit und Disziplin als Ninjas zu erhalten. Jetzt hängt alles an Leonardo und der vertrauensvollen Vaterfigur Splinter, die Brüder wieder zu vereinen und New York City von einer bösen Macht zu befreien, die hinter jeder Ecke lauert." Die Demo enthält einen Abschnitt mit Leonardo. Sie ist zeitlich auf 8 Minuten begrenzt.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,2GHz
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ZapFly
von ZapFly | 01.03.2007, 12:23 Uhr
(SORRY wegen doppelpost, bitte nix dna!!) was den timer angeht...BRAINBUG! WO STECKST DU ?!? dein typ ist hier mehrfach gefragt!! *BRÜLL*
ZapFly
von ZapFly | 01.03.2007, 12:21 Uhr
also übers pad isses bestimmt nicht das schlechteste game! aber die steuerung der demo is fürn eimer. ich glaub ich leih es mir mal aus, wenns da is, und seh dann weiter! ;)
pheonix
von pheonix | 27.02.2007, 19:12 Uhr
die ninjas haben mich schon damals auf meinem nes emulator fasziniert...ich wills mir mal laden...aber 8 minuten sind ein schlechter scherz odaa?:-/:D
Phlipy
von Phlipy | 26.02.2007, 17:58 Uhr
Nach 8 Minuten wird man aus der Demo gekickt, ohne Vorwahnung(ok, es läuft ein Timer aufwärts, der allerdings nicht ganz stimmt und nicht dauerhaft zu sehen ist). Man kann die Demo aber immer wieder starten
DISS
von DISS | 26.02.2007, 14:30 Uhr
Kann mir vielleicht jemand der die Demo schon getestet hat sagen. Wie die 8 minuten gemeint sind. Sind das wirklich 8 Minuten und dann aus oder die grobe Zeit wo man benötigt um die Demo durchzuspielen und sonst keine Zeitbegrenzung.
nero
von nero | 25.02.2007, 14:21 Uhr
Merlin3, du bist der Beste. Mach nur weiter so mit den Demovideos. Echt klasse ! :)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung