DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Terrorist Takedown 2

City Interactive
City Interactive
Action
NOV 2007
k.A.
PC

Bewertung
USK

Terrorist Takedown 2 Demo - Singleplayer

Download: Terrorist Takedown 2 - Demo

PC
542,0 MB | terroristtakedown2_demo.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Terrorist Takedown 2. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Terrorist Takedown 2 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  455 Downloads
Terrorist Takedown 2 - Demo 0,0 0
"In Terrorist Takedown 2 übernimmt der Spieler die Rolle eines Offiziers einer internationalen Friedenstruppe. Ziel es ist, der vom Krieg zerrütteten Region im mittleren Osten Stabilität und Ordnung zu bringen - wenn nötig mit Waffengewalt. Denn Terroristen sind nicht daran interessiert, die Kontrolle über das Gebiet abzugeben und führen deshalb einen blutigen und grausamen Guerillakrieg, dem vor allem unschuldige Zivilpersonen zum Opfer fallen. Als wäre das nicht bereits genug, mischt sich auch noch eine dritte unbekannte Organisation in den Konflikt ein. Gut ausgebildete Söldner greifen strategisch wichtige Punkte gezielt an und erschweren die Stabilisierung der Krisenregion. Es gibt also allerhand zu tun. Terrorist Takedown II ist die Fortsetzung des erfolgreichen Vorgängers Terrorist Takedown und geht den Weg geradliniger Action kompromisslos weiter. Die lizensierte F.E.A.R.-Engine schraubt die grafische Qualität in bisher nicht geahnte Höhen. Shooter-Freunde sollten sich diesen Titel nicht entgehen lassen." Die polnische Demo enthält einen Abschnitt aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,7GHz
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte (ATI Radeon 9000+ oder Geforce 4 TI)
Windows 2000 / XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bonzty
von Bonzty | 09.10.2009, 14:12 Uhr

was sollen das denn für komische waffen sein?

[DLCF]Densen
von [DLCF]Densen | 30.11.2008, 21:19 Uhr
löl:a_augenruppel::a_augenruppel:nicht sclecht
[MetalFreak]
von [MetalFreak] | 13.03.2008, 21:08 Uhr
WOW gar nich gesehn das es schon ne Demo gibt^^, glei mal downloaden, hoffentlich is es besser als der Vorgänge. Der hat mir nich so gut gefalln, aba um mich zu überzeugen braucht ein Game schon gute grafik und ne gute Story^^)
zocker94
von zocker94 | 05.03.2008, 17:17 Uhr
schade das es polnisch ist mal saugen
mihauw
von mihauw | 08.02.2008, 13:24 Uhr
einfach nur geil .ich habe die demo tausendmal gespielt und es macht jetzt noch bok .8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o:D:D:D:D
Big-Daddy
von Big-Daddy | 01.02.2008, 17:43 Uhr
Aber schlecht ist die Grafik auch net ,doch die K.I sammt mit sicherheit von der W.I der Macher.Ich meine: Nach so einem K*** Spiel Terrorist Takedown noch nen zweiten Teil Rausbringen....AAAAAAAH!!:boese
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung