DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

The Ball

Teotl Studios
DeepSilver
Action
15.11.2010
k.A.
PC

Bewertung
USK

The Ball Demo - Singleplayer

Download: The Ball - Demo

PC
439,5 MB | TheBallDemoSetup.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer The Ball. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer The Ball bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  591 Downloads
The Ball - Demo 7,0 1

"Kugelsicher! The Ball, der Gewinner des jüngsten 1 Million Dollar Epic Contests "Make Something Unreal", jetzt als Standalone-Game in voller Länge. Viele Extras, die nur in dieser Box Version enthalten sind. 1940 Irgendwo in Mexico: Du bist Archäologe und arbeitest an den Hängen eines erloschenen Vulkans, bis du plötzlich in einer Höhle eingeschlossen wirst und nicht mehr raus kommst. Es dauert nicht lange und du merkst, dass es sich um weit mehr, als nur eine einfache Höhle handelt. Du entdeckst sagenhafte antike Ruinen, die seit Jahrhunderten vor der Außenwelt geheim gehalten wurden und stößt auf ein rätselhaftes Artefakt: eine geheimnisvolle goldummantelte Metall-Kugel. Je tiefer du in den Vulkan eindringst, offenbaren sich Dir einige der größten Mysterien der Menschheit, unglaublich, unvorstellbar und grauenhaft... "

Die Demo enthält ein erstes umfangreiches Szenario.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,2GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Liebe2010
von Liebe2010 | 06.01.2011, 23:06 Uhr

Cooles Spiel

Timi-2nd
von Timi-2nd | 11.11.2010, 20:10 Uhr

Ist zwar kein Portal 2, aber man hat hier wenigstens ein bissel Knobelspaß. Und Leute... GRAFIK IST NICHT ALLES! Die Rätsel sind eigentlich alle ganz leicht zu lösen, aber man kann ja Hoffnung haben, dass es in späteren Levels komplizierter wird.

Fazit: Für einen kleinen Spaß mal ganz Interessant, aber für den vollen Preis würde ich auch dieses Spiel nicht kaufen, da doch noch ein wenig am Spiel fehlt.

Claymore
von Claymore | 08.11.2010, 04:39 Uhr

Leider hat man sich meist keine Gedanken über das Gameplay gemacht. Ebenfalls beim Design sind einige grobe Schnitzer vorhanden.
Man kommt sich vor, als ob man entweder nur einen gestandenen Meter groß ist (Waffe müsste beim Runtersehen eigentlich den Boden streifen) oder man löst die Rätsel, ohne diese dabei zu lösen (Beispiel: Ball anstupsen, auf Bande & Ball - über die Spitzen drüber). Die Feinde sind meist zum Brechen dumm - Pathfinding kennt man hier wohl nicht. Auch die Kugel selbst entwickelt manchmal ihr Eigenleben sodass man sich fragt, ob man nun selbst die Kugel steuert, oder die Kugel den Charakter.

Alles in Allem keine 10€ wert - ich habe mich leider vom Video locken lassen, sodass ich diesen Fehlkauf schon vor einiger Zeit bei STEAM tätigte...

mfg Claymore

belab
von belab | 06.11.2010, 16:53 Uhr

also ich finde es nicht schlecht. grafik ist nichts besonderes, aber stimmig (auch wenn es zu steril für das setting wirkt).

@3 ... ich habe gelesen, dass das spiel deutlich mehr bieten soll als der mod und kostet vergleichsweise wenig mit 18€. wer kein ut3 hat ...

TeDd_DeLuXe
von TeDd_DeLuXe | 06.11.2010, 16:27 Uhr

ehemaliger mod von ut3 als volles spiel ... womit heut zu tage geld gemacht wird -.-

E-Ton
von E-Ton | 06.11.2010, 15:21 Uhr

Ganz nett das ganze , ein Schalter-Rätsel-Spiel könnte man es nennen. Bissl Physik hier , matschige Texturen da, nichts Besonderes. Unreal Engine 3 ?... das ja wohl nen Witz, also ehrlich, da habe ich Unreal 1 schöner in Erinnerung!

Anfangs hat es mich etwas an Indiana Jones erinnert, aber auch der konnte keine 30 Meter tief fallen ohne sich etwas zu brechen.

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung