DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

The Book of Unwritten Tales

King Art Games
Hamburger Medien Haus Vertriebs GmbH
Adventure
02.04.2009
Zur offiziellen Seite
PC
Gespielt von: alle ansehen
Bomberpilot
Bewertung
USK

The Book of Unwritten Tales Demo - Singleplayer

Download: The Book of Unwritten Tales - Demo

PC
927,7 MB | boutdemo.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer The Book of Unwritten Tales. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer The Book of Unwritten Tales bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  521 Downloads
The Book of Unwritten Tales - Demo 0,0 0
"The Book of Unwritten Tales ist ein turbulentes und humorvolles Point & Click Adventure in einer herrlich schrägen Fantasy-Rollenspielwelt mit zahlreichen Anspielungen auf die großen Filme, Bücher und Spiele des Genres! In einem vom Krieg erschütterten Land hütet der greise Gremlin Archäologe Mortimer MacGuffin das dunkle Geheimnis eines mächtigen Artefakts. Wer immer diesen Schatz sein Eigen nennt, wird das Schicksal der Welt bestimmen. Während die finstere Armee der Schatten ihre besten und verschlagensten Agenten aussendet, das Geheimnis an sich zu reißen, stolpern auf Seiten der Allianz vier Helden Widerwillen unverhofft ins Abenteuer: Der knuffige Gnom Wilbur Wetterquarz, die atemberaubend attraktive Waldelfe Ivo, der freischaffende Freibeuter Nate Bonnet mit seinem pelzigen Begleiter, den alle nur „Das Vieh" nennen. Auf der haarsträubenden Jagd nach dem Artefakt begleitet der Spieler das Heldenquartett durch eine herrlich verrückte Fantasywelt voller zauberhafter Landschaften, tonnenweise Gehirnschmalz fordernder Rätsel und lernt dabei über 40 verschiedene liebenswert charmante Charaktere kennen: von manischen Magiern, spielsüchtigen Krämern, kapitalen Kampftrollen, zweiköpfigen Ogern, vegetarischen Drachen und senilen Mumien bis hin zu depressiven Zombies und durchgeknallten Erdwichteln." Die Demo enthält ein erstes Szenario aus dem Adventure.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,5GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
tengfunlu
von tengfunlu | 05.05.2009, 07:00 Uhr
Weis jemand wie man dieses Kaninchen für den Zaubertrick fängt ? :a_augenruppel:
Tom_the_Ripper
von Tom_the_Ripper | 03.05.2009, 12:55 Uhr
ausprobieren kann ja nicht schaden^^
Capere
von Capere | 28.04.2009, 17:05 Uhr
Das ist wirklich ein sehr gutes und auch lustiges Adventure, mal schaun ob ich mir die Vollversion hole.:)
dersnoop
von dersnoop | 28.04.2009, 03:09 Uhr
Habe die Full, ist für jeden Adventure Fan eigentlich ein MUSS...
MaxHint
von MaxHint | 27.04.2009, 23:28 Uhr
Wenn alle so gut darüber reden, muss ich mir das gleich mal runtersaugen.:j_spiny:
Metal_Bastinho
von Metal_Bastinho | 27.04.2009, 23:07 Uhr
hab bisher nur positives drüber gehört.. ich ziehs mir einfach auch mal.. :)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung