DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

The Bureau: XCOM Declassified

2k Marin
2K Games
Action
23.08.2013
Zur offiziellen Seite
PC, Xbox 360, PS3
Gespielt von: alle ansehen
elektro
Bewertung
USK

The Bureau: XCOM Declassified News

Shooter eingestellt? Webseite und Videos offline

Lenela

  15.04.2013   0 Kommentare   488 Klicks

von Katja Wernicke

XCOM 7,0 1

XCOM wurde wieder und wieder verschoben, der letzte Veröffentlichungstermin wurde auf den grosszügigen Rahmen von 31. April 2013 bis 31. März 2014 angesetzt. Und was passiert nun? Die Website, das Forum und der Youtube-Kanal wurden gelöscht. Der Shooter zum Strategiespiel XCOM: Enemy Unknown scheint nun wohl doch nichtmehr zu erscheinen.

Im Gegensatz zu XCOM: Enemy Unknown kommt XCOM auch ganz anders rüber: Als Shooter der so aussieht als ob er in den 60er Jahren spielen würde, hatte das Spiel, seit der Ankündigung 2010, mit diesem Stil Schwierigkeiten akzeptiert zu werden. Bei 2K war zwischenzeitlich auch die Diskussion da, sich von dem Namen XCOM zu lösen, und stattdessen den Titel The Bureau zu wählen.

Von offizieller Seite gibt es keine Stellungnahme zur Löschung der Online Präsenz. Es bleibt abzuwarten, ob XCOM noch erscheint, und falls es erscheint, unter welchem Namen dies geschehen wird.

 

Quelle: GameStar

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Eine große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen findest du außerdem auf Spiele.woxikon.de. Dort gibt es für jeden Geschmack das richtige Spiel. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung