DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

The Italian Job

Climax Entertainment
Eidos
Rennspiel
k.A.
k.A.
Xbox, Gamecube, PS2

Bewertung
USK
News
Hier findest Du in Kürze aktuelle News zu The Italian Job
Spieletests
Der Spieletest zu The Italian Job wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu The Italian Job Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu The Italian Job folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu The Italian Job?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

The Italian Job Demo - Singleplayer

Download: The Italian Job - Demo

PC
keine | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer The Italian Job. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer The Italian Job bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  294 Downloads
The Italian Job - Demo 0,0 0

Großbritannien in den 60er Jahren: Carnaby Street, die Beatles, Hot Pants ... und THE ITALIAN JOB. Der 1969 erschienene Filme (deutscher Titel: Charlie staubt Millionen ab) mit Michael Caine in der Hauptrolle, erreichte in Teilen Europas Kultstatus! Codemasters, in Kooperation mit dem englischen Developer und Publisher SCI, präsentiert nun das Spiel THE ITALIAN JOB, original nach diesem großartigen Film-Klassiker entwickelt, für die Playstation und PC! In THE ITALIEN JOB macht sich der legendäre Charlie Croker (gespielt von Filmstar Michael Caine), ein typischer Gentleman-Gangster, auf, in London einen großen Coup vorzubereiten und dazu sein Team zusammen zu stellen: Mr. Bridger (der Geldgeber), Professor Simon Peach (das Computer-Genie), Camp Freddie (die rechte Hand von Mr. Bridger), Lorna (Charlies Freundin) und Roger Beckerman (der die Idee zum Coup hatte). Der große Plan = ein 4 Millionen $ Goldraub in Turin. Schnell heften sich Polizei und Mafia an ihre Fersen, machen ihnen das Leben schwer und erhöhen den Nervenkitzel dramatisch ... Das Spiel THE ITALIAN JOB wurde so nah wie möglich an der Filmhandlung entwickelt. So ist daraus auch ein fetziges Action-Rennspiel entstanden mit unglaublichem Fun-Potential! Im Hauptmodus erlebt der Spieler so auch in den verschiedensten Missionen die Filmhandlung nach - er rast durch ganz London, um seine Gang zusammenzu-trommeln, bereitet den Coup vor, ständig verfolgt von der Polizei und der Mafia, um schlußendlich in Turin den großen Goldraub durchzuführn und sich in die Alpen abzusetzen ... In der 109MB großen Demo-Version kann man bereits in 2 Städten sein Unwesen treiben(London, Turin).

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung