DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

The Last Remnant

Square/Enix
Square/Enix
Rollenspiel
2008
k.A.
PC, Xbox 360, PS3
Gespielt von: alle ansehen
William_Poll
Bewertung
USK

The Last Remnant Demo - Singleplayer

Download: The Last Remnant - Demo

PC
986,3 MB | vmt4ykvo5o1nnsrc.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer The Last Remnant. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer The Last Remnant bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  485 Downloads
The Last Remnant - Demo 10,0 1
"Mit der Grafik der Unreal Engine 3, dem innovativen Kampfsystem sowie seinen gewaltigen Massenschlachten legt The Last Remnant den Grundstein für eine neue Ära der Square-Enix-Rollenspiele! In uralten Zeiten wurden überall auf der Welt geheimnisvolle Artefakte entdeckt. In ihnen steckte unermessliche Macht, weswegen sie bald in die Hände einiger weniger Personen gerieten, deren Habgier und Machtlust das zerbrechliche Gleichgewicht der Welt in Gefahr brachten. Die Artefakte - verstreute Überbleibsel eines lange vergangenen Zeitalters, seit jeher gleichermaßen zu großem Nutzen und für unvorstellbare Gräueltaten eingesetzt. Eine mysteriöse Gestalt taucht auf, offenbar mit der Absicht, sich alle an sich zu reißen. Gleichzeitig ist ein junger Mann auf der Suche nach seiner entführten Schwester. Hängt ihr Verschwinden mit dem Kampf um die mächtigen Artefakte zusammen? Bahne Dir den Weg zur Wahrheit durch eine überwältigende Welt und heftige Schlachten!" Die Demo enthält einige erste Szenarien und Herausforderungen aus dem Action-Rollenspiel.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz (DualCore)
1.5GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (Geforce 8600 oder besser)
Windows XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHz (DualCore)
2GB RAM
512MB-3D-Grafikkarte (Geforce 8800 oder besser)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
LTB
von LTB | 04.03.2009, 13:46 Uhr
Schön schnell mit Fullspeed geladen aber dann: Soielspaß = 0^^ nicht so mein Fall!
MagnusLaudate
von MagnusLaudate | 02.03.2009, 17:28 Uhr
Danke für den Tipp, habs versucht, aber das half leider auch nichts. Ich denke mal, dass es gar nicht an meiner DirectX-Version liegt, sondern eher an den Installationsdateien selbst. Ich extrahiere die Dateien aus der ZIP-Datei vom DN-Server, starte die "Setup.exe" und bekomme dann diese Meldung (ich zitiere *g*): "The files for installation requirement DirectX9.0c could not be found. The installation will now stop. This is probably due to a failed, or cancelled download." Naja, gedownloaded habe ich die ZIP vom DN-Server, ließ sich öffnen, war also wohl nicht fehlerhaft ^^ Und die Dateien habe ich alle korrekt aus dem ZIP extrahiert *sniff* :(
agony
von agony | 02.03.2009, 12:39 Uhr
@magnus: Einfach die neueste Version von DirectX 9 installieren. Schnell mal googeln, dann klappts. :)
Genetixx
von Genetixx | 02.03.2009, 11:50 Uhr
@39 Nö, war über DN server in ca. 15mins fertig, DSL 16k sei dank =D
MagnusLaudate
von MagnusLaudate | 01.03.2009, 18:32 Uhr
Ich würd die Demo extrem gerne spielen, aber leider meint der Installer, dass er die DirectX9.0c-Daten nicht findet und er bricht die Installation ab. :( Vielleicht einfach mal die Demo nochmal laden, aber die ZIP war eigentlich okay, also müsste es doch passen. Naja... hab halt Vista xD *versuch versuch versuch* ^^
SonicX
von SonicX | 01.03.2009, 13:53 Uhr
Sieht richtig gut aus8o @40: Ich sage nur 2000 von versprochenen 6000 kBit/s ^^ Tja das Dorfleben ist sooo schön-.-
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung