DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

The Marionette

Team Effigy
Vertrieb durch Hersteller
Adventure
09.11.2009
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu The Marionette wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu The Marionette Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu The Marionette folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu The Marionette?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

The Marionette Demo - Singleplayer

Download: The Marionette - Demo

PC
12,7 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer The Marionette. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer The Marionette bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  213 Downloads
The Marionette - Demo 0,0 0
In dem Adventure The Marionette übernimmt der Spieler die Rolle des Bildhauers Martin, der eines Abends ein weißes Briefkuvert findet, auf dem lediglich die Zahl 1011 vermerkt ist. In dem Umschlag befindet sich ein Foto eines Zimmers mit herabhängenden Marionettenfäden. Als Martin dies registriert, fällt er in Ohnmacht und wacht in einer fremden Umgebung mit einem mysteriösen Haus wieder auf... Die Demo-Version des kommenden Freeware-Games bietet einen ersten spielbaren Eindruck des Point&Click-Adventures. Die 13 MB große Zip-Datei muss lediglich heruntergeladen werden und kann nach dem Entpacken ohne Installation direkt gespielt werden. Dazu muss lediglich die "marionette"-Datei angeklickt werden und schon wird das Retro-Adventure in einem Browser-Fenster gestartet.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 600MHZ
128MB RAM
16MB-Grafikkarte
Win9x/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
fearman
von fearman | 11.02.2007, 13:23 Uhr
Hi ;=) naja es geht bissel langweilig aber ansonsten ok :teufel
dope
von dope | 30.01.2007, 07:05 Uhr
ansich ganz cool wie ich finde, mage solche pont n click adventures :D aber mir irgendwie zu unausgereift. kommt mir vor wie irgend n altes dos-spiel. wenns kostenlos is..... dann ok =)
sputnik
von sputnik | 29.01.2007, 17:20 Uhr
chiller mag ja sein das du recht hast aber wen zb ein game 13mb gross ist oder die bemo dan muss es einfach schrot sein
Chiller
von Chiller | 28.01.2007, 22:23 Uhr
Wenn die Demo zu groß ist, sind sie am jammern und wenn die Demo zu klein ist sind sie am jammern.Es kommt doch nicht auf die Größe der Demo an!!Anstatt sich sinnlos zu beklagen, einfach mal die deutsche Rechtschreibung üben, da haben dann alle was von.
sputnik
von sputnik | 27.01.2007, 12:15 Uhr
13mb was soll das soll ich michr das menu nur ansechen ist ja fiel zu kurz also 300 wehre was aber doch nicht 13mb nein danke:-/:boese
realSFG
von realSFG | 26.01.2007, 12:16 Uhr
eine demo für ein kostenloses spiel? weird...
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung