DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

The Matrix Online

Monolith Productions
Atari
Rollenspiel
15.04.2005
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

The Matrix Online News

The Matrix Online - Ohne Kreditkarte geht nichts!

TheMessenger

  13.04.2005   0 Kommentare   568 Klicks

von Sebastian Schmucker

The Matrix Online 9,0 1
World of WarCraft zeigt, wie`s geht, The Matrix Online verkompliziert alles: Wer zum Deutschland-Release am kommenden Freitag in die Matrix eintauchen will, benötigt dafür zwingend eine Kreditkarte, selbst wenn er nur den kostenlosen Probemonat spielen möchte. Alternative Zahlungsmethoden werden (vorerst) nicht angeboten. Ein Großteil der potentiellen Spieler schaut somit zwangsläufig in die Röhre und spielt wohl weiter World of WarCraft...
Quelle: PC Games

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
X-Hugo
von X-Hugo | 14.04.2005, 11:00 Uhr
Und ich wart auf wow das ich in ne paar tagen in den händen halten werden =D
DekenFrost
von DekenFrost | 13.04.2005, 19:45 Uhr
jap hat mich schon davon abgehalten die beta zu spielen weil ich keine cc hab .. tja macht nichts soll eh nicht so gut sein .. wart ich halt auf guild war ..
Taoist
von Taoist | 13.04.2005, 14:20 Uhr
schön gesagt nano ;)
nano
von nano | 13.04.2005, 14:01 Uhr
Beeindruckend, wie manche Publisher/Verantwortliche neben der Realität agieren. Wenn die bei der Zahlungsweise nichts ändern heißt es wohl bald "Matrix offline". :)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung